S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

@ Peter

Nee, das in dem kurzen Filmchen müsste Janeman sein. :-O
    Wir waren da einige Leute und der 0.9er wurde im Kreis rum gereicht.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von SUI 40
    Schön, Dich auch mal wieder zu lesen... *FREU*

Jou, ich weiß ... ein bissl rar gemacht in letzter Zeit ... die liebe Arbeit halt :-/
    Bist du auch in SPO? Bis jetzt vermisse ich im Forum noch deine Zusage.

Zitat

Original von Eifelfeuer
    0.9 bei 11 Bft..... ihr seid ja des Wahnsinns fette Beute.... :-O

Hat aber fürchterlich Spaß gemacht ... auch wenn man den Kite aufgrund des Nebels garnicht sehen konnte.
    Anfangs hatten wir noch einen 1.2 im Einsatz, weiß jetzt nicht mehr genau, ob wir den aus Selbstschutz weggepackt haben, oder ob er geschrottet war.

Nen windigen Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

Zitat

Original von invisible
    Bist du auch in SPO? Bis jetzt vermisse ich im Forum noch deine Zusage.

Tja... - ich kann leider (noch) keine definitive Zusage machen... - die liebe Arbeit halt. :-/
    Wäre aber schon cool, dabei zu sein. 8-) ...und nett, Dich mal wieder zu treffen. :)

Zitat

Original von invisible
    Hat aber fürchterlich Spaß gemacht ... auch wenn man den Kite aufgrund des Nebels garnicht sehen konnte.

...und als der Pilot im gleichen Nebel verschwand... :-o ...alles mit gespitzten Ohren auf den Aufprall wartete... :O
    ...wie weit weg war noch gleich der (im Moment unsichtbare) Wald ?! :(

:-O :-O :-O

Zitat

Original von invisible
    Anfangs hatten wir noch einen 1.2 im Einsatz, weiß jetzt nicht mehr genau, ob wir den aus Selbstschutz weggepackt haben, oder ob er geschrottet war.

Ersteres... ;) ...so gross war des Wahnsinns Beute dann doch auch wieder nicht. :L

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Servus,

nach langer Wartezeit ist er endlich eingetroffen bei mir. Ein S-Kite 0.9 UL. Dies ist mein offizieller Einstieg in die S-Kite Welt :)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich freu mich schon auf den Ausflug mit dem Vogel!

MFG Michael

boah täuscht das, oder ist der wirklich noch grün hinter den Ohren??

Scharfe Farbe !

:worship: :worship: :worship:

Jop is noch grün, aber so richtig Neongrün und kommt leider nicht so gut rüber. Grün ist ja meine Lieblingsfarbe wie man sieht :)

Tschja, dann mal viel Spaß mit dem Schnittchen! Gute Ergänzung zu der bisherigen Auswahl. Und mit der farbe wirst Du auffallen 8-) :L !

Wir haben heute mal den 4.5er an 120m Leinen gemacht bei lausigen 2 bft. :H: :H:
    Es ist wie im richtigen Leben: Es kommt doch auf die Länge an! 8-)

Gruß

Markus

Haaaalllloohh, was ist denn mit Deiner geschmetterten Schulter?

Nicht übel und 120 m ist eine Ansage!

;-)....Olli, habe ich denn geschrieben das ICH den geflogen bin??? Neeeee,.. oder? 8-)

Schönen Gruß von Brille Fielmann

Markus

Danke Markus, aber bei WIR ??
    Oder spricht Euer Hochwohlgeboren nur noch in der dritten Person von sich und seinen hilfreichen Geistern? :L :worship: (?) :worship:

Ich habe auch noch was zum Thema S-Kite: Die sind sehr solide gebaut. Wenn man einen 1.5er S-Kite auf eine offene Ladeklappe hauen würde, dann bleibt der S-Kite wahrscheinlich heile und die Klappe hat Beule. Gute Verarbeitung :H: :H: :H:

...

und Danke an den/die mutige/n Tester/in :D :L

Viele Grüße

Sascha

P.S.: Die hier bezeichnete Geschichte ist (fast) frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Ereignissen sind rein zufällig!

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

Original von Toxic30
    Die sind sehr solide gebaut. Wenn man einen 1.5er S-Kite auf eine offene Ladeklappe hauen würde, dann bleibt der S-Kite wahrscheinlich heile und die Klappe hat Beule.

P.S.: Die hier bezeichnete Geschichte ist (fast) frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Ereignissen sind rein zufällig!

Du Klappspaten
    Voll die Lüge!!! Nix davon ist wahr-
    Es war ein 300er S-Quick- und NICHT ein 1.5er,
    hat man mir erzählt................ :(

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

....mein Autohändler hat mich heute etwas verdatter angeschaut...und dann gemeint: Hat da einer zuviel Audi-Werbung geschaut??

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick
    ....mein Autohändler hat mich heute etwas verdatter angeschaut...und dann gemeint: Hat da einer zuviel Audi-Werbung geschaut??

...nun übertreib mal nicht...dein Auto wird nie zu einem Audi...egal wieviel Carbon du da reinschieben läßt :L :D;)