@ Peter
Nee, das in dem kurzen Filmchen müsste Janeman sein. :-O
Wir waren da einige Leute und der 0.9er wurde im Kreis rum gereicht.
@ Peter
Nee, das in dem kurzen Filmchen müsste Janeman sein. :-O
Wir waren da einige Leute und der 0.9er wurde im Kreis rum gereicht.
0.9 bei 11 Bft..... ihr seid ja des Wahnsinns fette Beute.... :-O
ZitatOriginal von SUI 40
Schön, Dich auch mal wieder zu lesen... *FREU*
Jou, ich weiß ... ein bissl rar gemacht in letzter Zeit ... die liebe Arbeit halt :-/
Bist du auch in SPO? Bis jetzt vermisse ich im Forum noch deine Zusage.
ZitatOriginal von Eifelfeuer
0.9 bei 11 Bft..... ihr seid ja des Wahnsinns fette Beute.... :-O
Hat aber fürchterlich Spaß gemacht ... auch wenn man den Kite aufgrund des Nebels garnicht sehen konnte.
Anfangs hatten wir noch einen 1.2 im Einsatz, weiß jetzt nicht mehr genau, ob wir den aus Selbstschutz weggepackt haben, oder ob er geschrottet war.
Hallo Andreas,
ZitatOriginal von invisible
Bist du auch in SPO? Bis jetzt vermisse ich im Forum noch deine Zusage.
Tja... - ich kann leider (noch) keine definitive Zusage machen... - die liebe Arbeit halt. :-/
Wäre aber schon cool, dabei zu sein. 8-) ...und nett, Dich mal wieder zu treffen.
Hat aber fürchterlich Spaß gemacht ... auch wenn man den Kite aufgrund des Nebels garnicht sehen konnte.
...und als der Pilot im gleichen Nebel verschwand... :-o ...alles mit gespitzten Ohren auf den Aufprall wartete... :O
...wie weit weg war noch gleich der (im Moment unsichtbare) Wald ?!
:-O :-O :-O
Anfangs hatten wir noch einen 1.2 im Einsatz, weiß jetzt nicht mehr genau, ob wir den aus Selbstschutz weggepackt haben, oder ob er geschrottet war.
Ersteres... ...so gross war des Wahnsinns Beute dann doch auch wieder nicht. :L
Servus,
nach langer Wartezeit ist er endlich eingetroffen bei mir. Ein S-Kite 0.9 UL. Dies ist mein offizieller Einstieg in die S-Kite Welt
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ich freu mich schon auf den Ausflug mit dem Vogel!
MFG Michael
Wir haben heute mal den 4.5er an 120m Leinen gemacht bei lausigen 2 bft. :H: :H:
Es ist wie im richtigen Leben: Es kommt doch auf die Länge an! 8-)
Gruß
Markus
der Sound zum o.g. Experiment: wmv / 1mb
;-)....Olli, habe ich denn geschrieben das ICH den geflogen bin??? Neeeee,.. oder? 8-)
Schönen Gruß von Brille Fielmann
Markus
Ich habe auch noch was zum Thema S-Kite: Die sind sehr solide gebaut. Wenn man einen 1.5er S-Kite auf eine offene Ladeklappe hauen würde, dann bleibt der S-Kite wahrscheinlich heile und die Klappe hat Beule. Gute Verarbeitung :H: :H: :H:
...
und Danke an den/die mutige/n Tester/in :L
Viele Grüße
Sascha
P.S.: Die hier bezeichnete Geschichte ist (fast) frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Ereignissen sind rein zufällig!
ZitatOriginal von Toxic30
Die sind sehr solide gebaut. Wenn man einen 1.5er S-Kite auf eine offene Ladeklappe hauen würde, dann bleibt der S-Kite wahrscheinlich heile und die Klappe hat Beule.
P.S.: Die hier bezeichnete Geschichte ist (fast) frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Ereignissen sind rein zufällig!
Du Klappspaten
Voll die Lüge!!! Nix davon ist wahr-
Es war ein 300er S-Quick- und NICHT ein 1.5er,
hat man mir erzählt................