S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
-
Ca.350€ wenn er ohne Beschädigungen
im Segel ist. -
Hi in die Runde,
ich bräuchte mal die Maße der Spreitzen von einem S-Quick 360......der wurde wohl nur ein paar mal gebaut und Stephan weiß nichts mehr.
Gruß Jan
-
Hi in die Runde,
ich bräuchte mal die Maße der Spreitzen von einem S-Quick 360......der wurde wohl nur ein paar mal gebaut und Stephan weiß nichts mehr.
Gruß Jan
Lief der unter der Bezeichnung S-Biq? Von den Quicks kannte ich nur 180 - 240 und 300.
-
Nein, der S-Big hat 4,20 m Spannweite... Das muss also eine seltene Zwischengröße sein.
-
-
-
-
-
-
-
Hi
was bedeutet "Halde" ? Wo ist das ??Gruß Jan
Gib mal
neukirchen-vluyn himmelstreppe
in die google-Suche ein.
Peter -
Mir hat der S-Kite 5.6 heute noch einmal in Erinnerung gerufen, wie groß er ist, wie klein aber ich bin
Wunderschönes Fliegen bei 2-3 Bft. Dann frischte es auf und wurde richtig schön anstrengend. Der Wind legte noch etwas zu und ich hätte nicht mehr in die Powerzone fliegen sollen. Mittendrin erwischte eine gute Viererböe den 5.6 und es ging katapultartig nach vorn, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Der Versuch des Ablaufens ging in einen Abflug über Sofort ließ ich die Leinen los und landete über Knie, Ellenbogen Schulter und Rücken wieder in der Realität. Schön, wenn so eine Lehmwiese in der Sonne durchgetrocknet ist...
Ich sehe zwar aus, als wenn sie mich ausgepeitscht hätten, aber sowohl Pilot als auch Drachen geht es gut
Was lernen wir daraus?
1. Übermut tut selten gut
2. Loslassen können ist Gold wert -
-
Wenn nicht musst du es leider nochmal wiederholen vor der Cam!
Den Überschlag brauche ich nicht noch einmal Außerdem nur schwer reproduzierbar...
-
Die Arme lang,
der Hintern wund,
das S-Kite lacht,
hauptsache Gesund -
-
1.2 bis 3.1 oder was hing da zusammen? Sehr wenig Wind oder das Leder hat geglüht?