S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Gegen ein Treffen habe ich natürlich gar nichts einzuwenden
Wir könnten dann auch 7.8er-Ballet fliegen
-
....einen 7.8er besitze ich leider nicht mehr
-
Hallo an alle,
so hier das Video vom 11.5er S-Kite im Buggy. Total ungeschnitten !! Einfach nur hochgeladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
coole Landung
-
......mach das auch schon n paar Jahre
-
...hier noch eins ---- mit dem 6.7er im Buggytaxi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Videos, vielen Dank fürs Zeigen!
-
-
Wo ist das ??
-
Das ist am Rhein bei mir in Monheim. Leider ist die Wiese jetzt erst einmal wieder gesperrt. Der Landwirt möchte das Gras wachsen hören - äh - sehen
-
-
Ich aber!
WOMBAT
-
??? - worauf beziehst Du Dich, Guido?
-
ich tippe mal darauf...
-
Stimmt, danke - ist meiner Blindheit geschuldet
-
Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Mein Dank an @Nasenbaer0815 für die tollen Bilder!
S-Kite 7.8
S-Kite 5.6
..........
S-Kite 4.5
..........
-
dein 7.8er sieht immer so filigran bestabt aus. Außerdem sehr schöne Frühlingsfarben.
-
-
Das erste Bild mit dem Frühlingshaften Wald im Hintergrund ist der Hammer!