Ui, zwei Minuten, so schnell war ich dann doch nicht

S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Ich denke mal, der Markt für eine Neuauflage mit entsprechenden Stückzahlen ist (leider) einfach nicht da. Gerade die größeren sind doch schon ein wenig speziell.
Wünschen würde ich mir ein Weiterbestehen der Drachen über freie Pläne oder bspw. wie bei den Wolsings und Korvo das Angebot des Baus über einen anderen Drachenbauer. Besonders für die nähtechnisch Unbegabten wäre das top. Darauf habe ich aber keinen Einfluss und hoffe, dass die letzten Kites Ihren zukünftigen Besitzern viel Freude bereiten werden, nachdem sie fertig gestellt sind.
-
-
Na dann...
ist dem wohl nix mehr hinzu zu fügen. Außer das man natürlich vor dem Bauer dieser schönen Teile den Hut zieht. Aber ich glaub das ist wohl überflüssig zu erwähnen.
Auf alle Fälle: vielen Dank dafür! -
S-Quick 180 und 240 habe ich noch zu verkaufen. Bei Interesse PN oder im Verkaufsboard schauen
-
So -
Jetzt ist noch das letzte 7.8er Segel zu haben - dann ist endgültig Schluss mit Original - S-kite...
Derzeit bestehen wohl gute Chancen, das die kleineren in Lizenz weitergebaut werden könnten, da Stephan auf eindringliches Bitten verschiedener Fans seine Haltung dazu -die bisher immer NEIN war- überdenken will
-
Das wäre prima!!!
-
Absolut, die sind bestimmt sehr gut zu nähen! Und lohnenswert!
-
So, heute sind ca. 20 Kg Segel und Taschen bei mir eingetroffen.
Leider war ich beruflich in den letzten Tagen etwas länger unterwegs.
Ich werde daher am Wochenende mal Sortieren - was echt nicht einfach ist- die Taschen zuordnen und die Pakete für den Versand vorbereiten.Ich hoffe Montag -spätestens Dienstag- gehrt alles bis dahin bezahlte auf die Reise. Ich vermute mit Hermes.
Schade, dass sich für die Quicks so niemand richtig interessiert, aber es sind halt nicht "die Wilden" . Dabei geben die beiden ein cooles Gespann ab.
Eine Überraschung gab es - es war ein 7.8er mehr dabei als angenommen.
Wer noch Interesse hat kann sich also melden.
Ich setzte die jetzt ins reguläre Verkaufsboard. -
Alles was bereits bezahlt ist, ist gerade auf die Reise gegangen. Die Pakete kommen mit Hermes.
Nicht böse sein wenn ich nicht jede einzelne Trackingnummer mitteilen kann.
Ich schlage vor, dass wir einen extra "Bau-Thread" erstellen und uns da über Material, Abmessungen, Waage usw. austauschen.
Das hat mit den 180er schon mal sehr gut funktioniert.FÜR GSI- Segel ein Hinweis: Die Ausschnitte an der UQS und Mittelkreuz müssen nach eigenen Vorstellungen noch geschnitten werden.
Ich bin auf die fertigen Vögel gespannt!!
Zusatz: Die noch übrigen Segel sind jetzt im Verkaufsboard.
-
-
Her damit
Möchte ich gern haben
-
Her damit
Möchte ich gern haben
So soll es denn sein... -
Weg ist das Ding
Mal gucken, wann der Bestabungströt aufmacht
-
Welchen hast Du geschossen, Uwe?
-
-
GSI
Danke @Schmendrick fürs Foto zum verkürzen der Wartezeit, die nicht allzu lang ausfallen dürfte :H:
-
@Moonraker Bernd : Du kannst Deine mail an mich auch an Uwe schicken ...
Schon erledigt!
-
-
Was mir nicht ganz klar ist: Warum wird hier beim Verkauf von Original-Knicki- Segel immer von "Es sind Originale - keine Kewoplagiate..." geschrieben?
Ein Plagiat ist eine unerlaubte und damit kriminelle Fälschung! Hat Kewo wirklich S-Kites unerlaubt gefälscht?
WOMBAT
Nachdem Die Geschäftsbeziehungen zwischen Kewo und S-kites beendet waren, hat Kewo noch Segel produzieren lassen und auf eigene Rechnung verkauft. Dies mag rechtlich vielleicht einwandfrei gewesen sein, Charakterlich war es mies, weil das ohne Absprache und Beteiligung von Stephan war. Das ist Schnee von gestern....
Diese Segel tauchen immer mal wieder auf, z. T. auch als bereits fertig gebaute Drachen.