S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
-
-
-
-
-
duke
ich greif dem Didi mal vor: Ja, der ist es Wir haben die beiden guten Stücke (mein 1,2er Classic und sein 3,1er Classic) am vorletzten Sonntag bei Knicki abgeholt.
Tja, da warst Du leider zu spät :L :-O 8-) ...
Gruß,
Alf -
-
-
-
-
-
-
Nö,die rote Phase ist vorbei,hab gerade nen 2.4er in NEONGRÜN (Ja Einzelstück,Nein da gibts keine weiteren von) und nen Orangen 1.8er geordert.
Im Buggy sind sie reine Arbeitsgeräte da ist nix mehr mit Gefühlsduselei und Lieblingsfarben,da nimmt man sie so wie sie gerade zu bekommen sind -
-
Konnte ich mir auch nicht vorstellen aber bei Metropolis auf Römö hängt einer in Neongelb und der sieht einfach nur fett aus und da hab ich mir gedacht: Neongrün sieht noch fetter aus!
Den Orangen gibts nur weil halt gerade nur Orange da sind,eigentlich wollte ich mich gegen diese "Modeerscheinung " sperren! -
Gegen Orange braucht man sich wirklich nicht zu sperren. Habe meinen 0.9er gestern im Sonnengegenlicht geflogen........das sieht geiler aus als die Beschreibungen von Knicki.
Könnte mich fast einwenig ärgern das ich den 1.2er nicht doch in Orange genommen habe. Kobaltblau ist aber auch KlasseGruß
Markus
-
-
So Leutz
war heute Nachmittag mal draußen an der frischen Luft und hab zufällig mein
"Orange Biest" dabeigehabt. Der Wind war heute stark(für unsere Verhältnisse im Süden).
So 4-5bft in Böen k.A. Hab das Ding hochgelassen......und Hoppla der geht ja wie der Teufel.
Der hat mich doch in den Böen tatsächlich einige Meter auf der gemähten Wiese gezogen :H: .
Die UQS 8mm habe ich gegen 6mm ausgetauscht und bin begeistert. Mal schauen ob bei weniger Wind
der Kite besser fliegt.
cu
Peter