S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Wieso denn zu groß????
    Den Clio könntest du doch locker mit dem 7.8er ziehen........ :D :-O

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Hallo Alf, zählt hängengebliebener Renessesand eigentlich mit? :-O

Ok, ok, ich mach' mich mal am WE an's Wiegen :L

Um mal wieder was vom Fetisch zu melden: 8-)

4.5er an 90m bei Vollmond und gefühltem Nullwind in der Wiese......... :D ......ist das geil!!!!!!!
    ( oben waren es grob geschätzt 2.5 - max 3 bft in Spitzen)

Gruß

Markus

Scheint ja ein toller Abend gewesen sein :H: :H:

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Hi Disshey
    seit wann hast du einen 3.1er? :O :O :O
    Ist das derjenige der zum Schluß über war? :D

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

duke
    ich greif dem Didi mal vor: Ja, der ist es ;) Wir haben die beiden guten Stücke (mein 1,2er Classic und sein 3,1er Classic) am vorletzten Sonntag bei Knicki abgeholt.
    Tja, da warst Du leider zu spät :L ;) :-O :D 8-) ...
    Gruß,
    Alf

....oder wir schneller :-). Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort! 8-)

neeeeee die wollte ich doch nicht :L
    ich wollte evtl. den 1.8er haben der fehlt bei mir :(

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

stimmt, hat Stephan erzählt ;) aber auf der Liste stand ich auf Platz zwei vor dir !! Jetzt isser in HH, seis drum ....

Zitat

Original von Dirtjim
    Wer aus Hamburg könnte den denn haben?
    Ich bins nicht.....

ist ja auch ein Classic! Du sammelst ja nur Action Modelle ;) und dann noch nur in rot, oder????? 8-)

Nö,die rote Phase ist vorbei,hab gerade nen 2.4er in NEONGRÜN (Ja Einzelstück,Nein da gibts keine weiteren von) und nen Orangen 1.8er geordert.
    Im Buggy sind sie reine Arbeitsgeräte da ist nix mehr mit Gefühlsduselei und Lieblingsfarben,da nimmt man sie so wie sie gerade zu bekommen sind ;)

Konnte ich mir auch nicht vorstellen aber bei Metropolis auf Römö hängt einer in Neongelb und der sieht einfach nur fett aus und da hab ich mir gedacht: Neongrün sieht noch fetter aus!
    Den Orangen gibts nur weil halt gerade nur Orange da sind,eigentlich wollte ich mich gegen diese "Modeerscheinung ;) " sperren!

Gegen Orange braucht man sich wirklich nicht zu sperren. Habe meinen 0.9er gestern im Sonnengegenlicht geflogen........das sieht geiler aus als die Beschreibungen von Knicki.
    Könnte mich fast einwenig ärgern das ich den 1.2er nicht doch in Orange genommen habe. Kobaltblau ist aber auch Klasse :)

Gruß

Markus

In erster Linie sollen sie ja auch fliegen und das tun sie ja gewaltig,egal in welcher Farbe.
    Im Moment kommt es mir nur so vor als wenn alle nur noch in Orange kommen,wo bleibt denn da die Individualität (ich wußte gar nicht das das Wort soo schwer zu tippen ist) auf der Wiese.

So Leutz
    war heute Nachmittag mal draußen an der frischen Luft und hab zufällig mein
    "Orange Biest" dabeigehabt. Der Wind war heute stark(für unsere Verhältnisse im Süden).
    So 4-5bft in Böen k.A. Hab das Ding hochgelassen......und Hoppla der geht ja wie der Teufel.
    Der hat mich doch in den Böen tatsächlich einige Meter auf der gemähten Wiese gezogen :H: .
    Die UQS 8mm habe ich gegen 6mm ausgetauscht und bin begeistert. Mal schauen ob bei weniger Wind
    der Kite besser fliegt.
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!