S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
-
Zitat von Moonraker
Den GSI werde ich wahrscheinlich auch zurück bauen. 5mm reicht.
-
-
Bei 8Bft kann man braucht man auch einfach nur die Jacke öffnen und hat Spaß
:-O@Moonraker...tolle Farbkombi
-
Danke, Thilo - aber die kommt von Knicki - ich habe das Segel ja fertig erworben.
Eben war übrigens der Erstflug - ich bin sehr angetan und hoffnungsfroh, dass es mit dem Drachenbauen bei mir noch etwas werden kann. Bestaben und Waage knüpfen funktioniert schon einmal - jetzt fehlt noch das Nähen :-O Der 0.9 semi flog sehr schnell und druckvoll, dabei sehr stabil und sehr eng in den Loops. Es scheint also alles einigermaßen an den richtigen Positionen zu sitzen. Bewegte Bilder folgen
-
-
-
Hier geht es zum Video vom S-Kite 0.9 semi strong
-
Guten Abend,
schönes Video
war am Wochenende auch fliegen.
Am Freitag 13 KM/H kam mein S-Kite 4.9 zum Einsatz.
Am Samstag bei 12 KM/H habe ich den 5,6 S-Kite Classic Captian America geflogen.
Heute kam bei 22 -24 KM/H mein 2.1 S-Kite zum Flug.
Photos und Videos folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
- Editiert von Skite-Pilot G-5256 am 13.04.2014, 21:00 - -
Cool, einen 4.9 hast Du auch, Ingo! Den gibt es nur zwei oder dreimal oder? Mir wurde mal einer angeboten, aber in relativ schlechtem Zustand...
-
Guten Abend Bernd,
der Vier - Neuner ist der Orange Vogel.
Er ist damals gebaut worden weil mir damals im Rennen der
Sprung von 4.5 N-Serie zu meinen 5.6 und zu meinen 5.5 zu groß
war.
Wie man sieht war er noch nicht viel in der Luft.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Kalisch
-
-
Deine S-Kites haben tollen Farben, gefällt mir sehr gut. :H:
-
Hi Ingo,
Erfahrungen mit der Gopro am S-Kite habe ich bislang nicht, habe aber in den letzten Tagen darüber nachgedacht, meine gopro auch mal an einem größeren Kite zu befestigen. Welchen Halter verwendest Du, ist es ein gekaufter, oder selbst gebastelt? Die Position, wo du die Cam befestigst, scheint sinnvoll, da der Kite so sein Gleichgewicht behält und nicht kopflastig wird.Viele Grüße
Christian -
-
Guten Abend:
Hier das Video mein erster Versuch mit der GOPRO im S-Kite
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Ingo Kalisch
- Editiert von Skite-Pilot G-5256 am 16.04.2014, 20:05 - -
Nicht übel :H: Was ist die Erde doch für ein kleines Kügelchen :-O
Sind die Verpixelungen und Farbfehler original oder liegen die an meiner Übertragung von YouTube?
-
Krasser Sound und super stabile Aufnahme :H: