@ Andreas - nein ohne Kites...

S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
um welches blasheim gehts denn da? hat da jemand ne plz. zu?
-
Das habe ich hier eben auch gefragt.... Im Veranstaltungsthread.
-
Ich habe eben mit Knicki telefoniert. Das Abschlussfliegen wird auf jeden Fall stattfinden.
Er wird am Wochenende noch weitere Infos beihttp://www.powerkiting.de bekannt geben.
Blasheim ist in der Nähe von Minden/Weser. -
Blasheim bei Richtung Lübecke/Melle, OWL?
-
-
-
-
Leute, wollen wir dafür nicht mal einen extra Thread aufmachen?
Nachher verpassen das einige...
-
Heute habe ich meinen 5.6 bei Andreas abgeholt. Alter Verwalter, was für ein Klopper. Danke an Andreas für die nette Plauderei und die Verkürzung der Fahrzeit! Du weißt Bescheid, wenn es Dich juckt, Du bist willkommen!
-
Zitat von Hellmunk
Heute habe ich meinen 5.6 bei Andreas abgeholt. Alter Verwalter, was für ein Klopper. Danke an Andreas für die nette Plauderei und die Verkürzung der Fahrzeit! Du weißt Bescheid, wenn es Dich juckt, Du bist willkommen!
Jucken tuts jetzt schon. Vielleicht klappt es ja bei dir am 28.12.
Andreas
-
-
-
Ja die Rückfahrt war völlig easy!! Danke für die beiden genialen S-Kites!!!!
Überlege noch, hin zu fahren!!!
WOMBAT
-
Hendrik, nur Mut! Das gibt schon keinen Unfall.
-
-
Das West-Treffen bei Krefeld im nächsten Frühjahr ist logistisch viel besser zu schaffen!
-
Heute sind wir mal wieder den XS und den GSI geflogen, das sind echt 2 Ratten.
:-O
Sind keine Kinderkites... 8-) -
Guten Abend,
mein erstes S-Kite + Buggy Video der zweite Versuch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Ingo
-
Farblich sehr schön, der 5.6 - habt ihr von dem mal ein größeres Bild?