Bernd, du bist z.Zt. Der "verrückteste" Stabdrachenflieger, und das im positiven Sinne.
Josef

S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
:=( :=( :=(
Bernd, jetzt hast Du nur ein Problem ...
Was kommt als nächstes ???Sehr schick ! Gruß, Jörg
-
Knicki hat(te) da auf jedenfall auch was von in schwer und Schwarz wenn ich mich recht entsinne..
42ger hätte mich auch fast gewundert, auf die Bahnbreite wäre es meines Gefühls nach doch etwas "weich"
-
Ich habe das Teil ja gestern live gesehen...man ist einfach voller Ehrfurcht vor dem Teil. : O Knicki hat alles einfach total bis ins letzte kleine Detail ausgetüftelt und sich einach super ins Zeug gehauen.
Vielleicht postet Bernd mal ein Bild von der Waage, monstermässig, unfassbar.Und... Das Teil fliegt wirklich. Unfassbar, der hebt einfach ab und zieht seine Bahnen. Majestätisch und immer Vortrieb...
Von mir für diesen Vogel :H: :H: :H: :worship: :worship: :worship:
Gruss Stefan
-
-
Das fand ich doch auch mein Gutster :L
Sowas bekomme ich nicht noch mal zu sehen...war einfach ne irre Aktion.Obwohl...wir warten mal ab...
Gruß Stefan
-
Killer :H: :H: :H:
-
Nee, jetzt ist Schluss. Größer geht irgendwann nicht mehr zu fliegen...
-
Super Nice!!!!!!!!
-
Was fuer ein cooles monster
-
-
Bernd, jetzt gibt es wohl nur noch eine Steigerung, Flaki 12
-
Da schließe ich mich doch gleich mal den anderen an:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Riesen! :H: :H: :H: :H:
Ich würde ja zu gerne wissen was Dein Wiesenbesitzer sagt wenn er das Teil zum ersten mal sieht... :O :=( -
Au-Backe! Glückwunsch, kann man das Teil noch in einem normalen PKW transportieren? Oder hast du jetzt so einen Anhänger wo man auch Segelflugzeuge reinpacken kann? :-O
- Editiert von Hollisch am 23.07.2013, 09:51 - -
Chapeau, Bernd & Knicki! Die Szene ist halt immer wieder für Überraschungen gut!
Da hattet ihr aber das Glück der Tüchtigen, dass am Tag der Übergabe auch gleich der passende Wind für den Erstflug wehte. Würde ja mal annehmen, dass der Einsatzbereich des fragilen Vögelchens nach oben streng begrenzt ist...
-
-
Naja, wir hatten eigentlich fast zu viel Wind, es waren lange Phasen mit 1-2 Bft aber auch längere (1-2 Minuten) Böen mit nahezu 4 Bft (22km/h).
Es wurde halt immer mal auf eine ruhige Phase gewartet und dann hochgezogen. teilweise war er dann halt aber auch bei den Böen oben und dann gabs VORTRIEB!!!Der Drachen hat das locker weggesteckt
Gruß Stefan
-
"Einsatzbereich" bezog sich auch mehr auf den Piloten. Schon klar, wer hier der Engpassfaktor ist! :-O
Mit welchen Leinen seid ihr eigentlich geflogen (oder habe ich das überlesen)?
-
Ich meine, es waren 50m 200er Liros!
Gruß Stefan