S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Echt tolle Arbeit :H: :H:

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Zitat

aber er fliegt schon mal. [Smile]

Du machst Witze Peter!
    :D - Das Dingen geht dermaßen ab, dass man schon die Futterluke nimmer zubekommt beim zuschauen, von der Leichtwindtauglichkeit garnicht erst zu sprechen! DER HAMMER das Dingen. :worship:

Der Speed ist durchaus mit einem 1.2er Classic zu vergleichen! :O :O :O

:H:
    - Editiert von Mark O 2 am 20.02.2007, 20:27 -

Stimmt - das Foto wird dem Drachen in keinster Weise gerecht!! Sieht einfach nicht nur rattenscharf aus, fliegt auch so!!!

Und bei dem geringen Wind von Samstag - nur gaaaaaaaaaaaaanz knapp im Speed vom 1.2er geschlagen... :D (oder doch nicht??) ;);)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Peter-

haste wirklich fein gemacht- aller erste Sahne das Teil!!!!
    Bekomme schon vom ansehen des Bildes Lust ihn mal zu fliegen....... :L
    Naja- werde noch bis Renesse warten müssen, bevor ich IHN (nur in anderen Farben.....) in den
    Händen und an den Schnüren halten darf....... :L :H: :D

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Schmendrick
    Und bei dem geringen Wind von Samstag - nur gaaaaaaaaaaaaanz knapp im Speed vom 1.2er geschlagen... :D (oder doch nicht??) ;);)

Schmendrick, DAS ist Wunschdenken... - es war dann doch eher oder doch nicht ! :L :-O :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Peter, allererste Sahne das Teil :H: :H: das Design ist echt "cool" ;)

:worship: - S A H N E T E I L ! ! - :worship:

PS:
    der Post von Peter passt so ziemlich genau auch auf meinen neuen Eigenbau: S-Kite XS - PLA

ich bin gespannt auf das Flugverhalten - definitiv nix für Leichtwind, da sehr starkes Tuch und extreme Vorspannung :O

Gruß,
    Alf

Zitat

Schmendrick, DAS ist Wunschdenken... - es war dann doch eher oder doch nicht !

ich sag nur...Abwarten und HotWheels befragen.... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

schöne Arbeit das Teil.
    Glückwunsch.
    Ich glaub ich muß doch mal nach Bretten kommen, ist ja nicht sooo weit.

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

:D Oh jaaa !! Wenn ich es irgendwie meiner Frau erklären kann bin ich dabei :D
    Ich bekomm ja schliesslich auch was neues...

Gruß,
    Alf

sorry ist mir zu weit zu fahren,
    obwohl ich heute den "blauen" erhalten habe :D:D:D

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

So Jungs und Mädls
    gestern hab ich den blauen mal fliegen lassen.
    Leider war der Wind mal wieder sehr bescheiden bei uns in BaWü.
    Aber trotzdem :-O :-O :-O .
    Flieg gut, startet gut und machten einen sehr geilen Sound beim fliegen.

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

Da ich nun meinen 0.9er Semilight habe: :-O :-O :-O

Semilight = Leitkanten + obere Querspreize 6mm
    Kielstab + untere Querspreize 8mm

Aber in UQS sind 6mm zur Leitkantenseite eingesetzt, da Knicki die Verbinder an den Leitkanten in 6 mm gemacht hat.
    So ist der immer noch mal zum UL rumrüstbar. Ob ich es aber mal machen werde ist eine andere Frage.

Habe ihn gestern mit Sandstern in Blasheim beim Meister auf der Wiese abgeholt. Wetter und Wind war auch genau richtig.
    Die Reise hat sich auf jedenfall gelohnt. :worship:

Zudem hat Knicki auch noch einen 7.8er aufgebaut in diffuser Dämmerung um ihn im wesentlichen einzustellen. Da kommt man schwer aus dem Sabbern raus.

Freudige Grüße

Markus

Hallo S-kitefuzzys bei michael ryll verkauft einer ein 0,9er gruß peter ;) :H:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Duke, danke Dir das Du schneller warst mit dem blauen Action 2.4er !!!!!! :worship:

Denn heute ist ein 2.4er Classic in fast jungfräulichem Zustand in meine Drachentasche gewandert! Vor allem aber mit dem "guten alten Tuch". :D
    Nichts verblichen oder so. Das Pink ist fast schon leuchtend margenta. :H: :H:

Ab und zu muss Mensch einfach mal Glück haben.
    Das wird ein Spass in Renesse.

Gruß

Markus

Hallo Markus, da hast Du aber mächtig "aufgerüstet" ;) ! Kompliment! Dann kann der Spaß im Sand ja beginnen 8-) !

....worauf Du Dich verlassen kannst. Ein frisches Arschleder ist auch im Haus gelandet. Und wehe dem Sandstern und ich fangen an unsere Drachen zum Gespann zusammen zu frickeln... :)

Da geht dann wirklich was. Und nicht zu knapp.*g

wo hast denn den Pink her?
    Ist eh nicht meine Farbe ist mir ein wenig zu tuntig.
    IUnd ob das Tuch sooo viel besser ist - naja. Trotzdem Glückwunsch.

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!