S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Zitat
aber er fliegt schon mal. [Smile]
Du machst Witze Peter!
- Das Dingen geht dermaßen ab, dass man schon die Futterluke nimmer zubekommt beim zuschauen, von der Leichtwindtauglichkeit garnicht erst zu sprechen! DER HAMMER das Dingen. :worship:Der Speed ist durchaus mit einem 1.2er Classic zu vergleichen! :O :O :O
:H:
- Editiert von Mark O 2 am 20.02.2007, 20:27 - -
-
-
-
Peter, allererste Sahne das Teil :H: :H: das Design ist echt "cool"
:worship: - S A H N E T E I L ! ! - :worship:
PS:
der Post von Peter passt so ziemlich genau auch auf meinen neuen Eigenbau: S-Kite XS - PLAich bin gespannt auf das Flugverhalten - definitiv nix für Leichtwind, da sehr starkes Tuch und extreme Vorspannung :O
Gruß,
Alf -
-
...jo "HotWheels" will show the difference...
..schön Peter.. bin gespannt auf die Flugeigenschaften nach dem "Feintuning"...
-
-
Eigentlich will ich ja nur morgen meinen 0.9er vom Meister persönlich abholen. Aber wer Zeit und Lust hat am Samstag Nachmittag..........
http://www.power-kite.de/board…ite=read-topic&f=13&t=102
Gruß
Markus
-
-
-
So Jungs und Mädls
gestern hab ich den blauen mal fliegen lassen.
Leider war der Wind mal wieder sehr bescheiden bei uns in BaWü.
Aber trotzdem :-O :-O :-O .
Flieg gut, startet gut und machten einen sehr geilen Sound beim fliegen.cu
Peter -
Da ich nun meinen 0.9er Semilight habe: :-O :-O :-O
Semilight = Leitkanten + obere Querspreize 6mm
Kielstab + untere Querspreize 8mmAber in UQS sind 6mm zur Leitkantenseite eingesetzt, da Knicki die Verbinder an den Leitkanten in 6 mm gemacht hat.
So ist der immer noch mal zum UL rumrüstbar. Ob ich es aber mal machen werde ist eine andere Frage.Habe ihn gestern mit Sandstern in Blasheim beim Meister auf der Wiese abgeholt. Wetter und Wind war auch genau richtig.
Die Reise hat sich auf jedenfall gelohnt. :worship:Zudem hat Knicki auch noch einen 7.8er aufgebaut in diffuser Dämmerung um ihn im wesentlichen einzustellen. Da kommt man schwer aus dem Sabbern raus.
Freudige Grüße
Markus
-
-
-
Duke, danke Dir das Du schneller warst mit dem blauen Action 2.4er !!!!!! :worship:
Denn heute ist ein 2.4er Classic in fast jungfräulichem Zustand in meine Drachentasche gewandert! Vor allem aber mit dem "guten alten Tuch".
Nichts verblichen oder so. Das Pink ist fast schon leuchtend margenta. :H: :H:Ab und zu muss Mensch einfach mal Glück haben.
Das wird ein Spass in Renesse.Gruß
Markus
-
-
....worauf Du Dich verlassen kannst. Ein frisches Arschleder ist auch im Haus gelandet. Und wehe dem Sandstern und ich fangen an unsere Drachen zum Gespann zusammen zu frickeln...
Da geht dann wirklich was. Und nicht zu knapp.*g
-
wo hast denn den Pink her?
Ist eh nicht meine Farbe ist mir ein wenig zu tuntig.
IUnd ob das Tuch sooo viel besser ist - naja. Trotzdem Glückwunsch.cu
Peter