S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

nen 1.2er in Rot :H: Ist halt die geilste Farbkombi( mal abgesehen davon, daß ich auch nichts anderes bekommen hätte :O ) Jetzt können wir next Year in Renesse Triple-Fliegen...

Mit Schwänzen würde ich sagen, habe dwei von den 8 m und einen mit 15 m hier von Colours in Motion bzw. Premier Kites die - also schwarz, rot, weiß :D:D

Das war heute das etwas andere S-Kitewetter, aber trotzdem Klasse!!!

Bei einem seichten Lufthauch, den 4.5er an rund 100m Leinen geflogen. Und wenn der Große dann fast unsichtbar wird und im Nebel verschwindet......

Das ganze dann noch im Wechsel mit Sandstern.......... :H: :H: :H:

Das Leben kann so einfach und herrlich sein!!

Frohes Fest den ganzen Angefixten :-))

Gruß
    Markus.

Zitat

Original von Disshey
    Bei einem seichten Lufthauch, den 4.5er an rund 100m Leinen geflogen. Und wenn der Große dann fast unsichtbar wird und im Nebel verschwindet......

Das ganze dann noch im Wechsel mit Sandstern.......... :H: :H: :H:

Hört sich gut an. Wird Zeit, dass Ihr mal auf die Rheinwiese kommt ;)

CU,

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

nachdem hier seit Tagen keiner mehr postet mach ich was.
    War eben auf der Drachenwiese meines Vertrauens und hab den 1.2er
    aus dem Sack gelassen.
    Wind 4-6bft. Schnurr 140dan/50m. Man das hat mal wieder Spass gemacht :-O :-O :-O .
    Im Gegensatz zu meinem Topas ist das die reinste Höllenmaschine, so schnell und quirlig.

cu

Peter

cu Peter

Nothing is Real!

Und ich hock' frustriert im Büro :-/ , der Wind ist klasse, manchmals regnet's, was mich aber nicht abhalten würde.

Also bleibt mir nichts übrig, als auf das WE zu hoffen :(

Hab den 3.8 gelüftet. War aber zu wenig Wind zum Spaß machen und eben hats dann auch angefangen zu regnen.

Gruß Tobi

Nein,nicht nur noch!
    Aber......wie soll ich sagen,du würdest doch nen Spacekite auch noch so lange wie es geht bei Michael direkt kaufen anstatt bei HQ oder?