Buster II in Berlin

• Hallo,

ich bin neu hier seit gestern und freue mich erstmal, das es sowas gibt :-O

Ich bin das letzten mal vor Jahren Lenkdrachen (Silent Dart) geflogen und wollte es jetzt wieder anfangen. Habe mir jetzt einen Buster II 4.0 mit Trapez und ATB mit Federung gekauft. Eigentlich bestand ich auf einen Buster 7.0, aber das wollte der Händler nicht verantworten.

Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt, ich übertreibs ein wenig, gleich mit ATB, aber ich will wieder durchs Land pflügen und es wissen ;-).
    Bin zwar lange nicht geflogen, liebe aber Fallschirmspringen und Bungy, alles was den Kopf verdreht. :H:

Ich suche jetzt Leute, die Lust haben, mir vielleicht ein paar Tipps bezüglich Orten und Technik zu geben. Würde mich gern mal anschliessen, wenn Ihr loszieht um von den Profis zu lernen :-).

Will es unbedingt können, ist ein Muss

Kleine Schwerzfrage! Ist es etwas übertrieben, den Drachen ungeflogen mit nach Cornwall an die Klippen zu nehmen, das Board unterzuschnallen und mal zu schauen, was so passiert,? :D

• Willkommen im Forum Busterkai II,ob es hier in Berlin eine Scene für Boards gibt bin ich überfragt.Von Uschi weiß ich das ab und zu mal paar mit Matten und Buggys am BPW sind.Ich gehe immer nach Marienfelde dort sind auch ab und zu mal welche genauso wie in Marienfelde.Ich glaube Du willst doch erstmal lernen die Matte zu beherrschen und dann aus Board rauf,wäre sinnvoller ;) dafür ist eigentlich der Freizeitpark Marienfelde am besten geeignet,super saubere Wiese und viel Platz zum rutschen. ;)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER