Multikiting

Zitat

Dazu kommt, die Konkurenz schläft ja auch nicht

Hmm, die passenden Sprüche für das Hobby, selbst mit Smilie.
    Den ersten Teil der Zurückhaltung kann ich ja nachvollziehen..... aber den Rest ?

Nun gut, fliege selber derzeit "nur" mit zwei Drachen.
    Habe nun zwar endlich ein Trio an Drachen, aber mangels Zeit in diesem Jahr ist damit noch nichts zeigbares zustande gekommen.
    Aber meine "Erfahrungen" werde ich bei der Denkweise dann doch für mich behalten.

Zitat

Das ist so ne Sache mit dem verraten der Steigerung. Würde ich im Prinzip gerne machen aber ich weiß einfach nicht wie weit er damit ist und ob es jemals zu einer öffentlichen Vorführung kommen wird. Er hat mir davon "nur" erzählt. Und bevor ich den Mund zu voll nehme...
    Dazu kommt, die Konkurenz schläft ja auch nicht :SLEEP: ;)
    Wenn er mal wieder auf irgendein D-fest zum "Show machen" fährt, lasse ich es euch wissen.
    Gruß Tim

Das haben wir gerne: erst den Mund wässrig machen und dann dieser Rückzieher! :-/

Gruss Georges :H:

Leute Leute,

verdient hier jemand seinen Lebensunterhalt mit Show-Vorführungen und sieht "Umsatzeinbuße" wenn er seine Tricks verrät?

**kopfschüttel ; kopfschüttel***

Nur Mut, Markus! Und immer schön dranbleiben! ;)
    Hütten liegt (auf meiner Karte) 75 mm östlich von Lörrach:-) , nahe der Gemeinde Wehr (Segelflugplatz). Camping- und Verpflegungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Gruss Georges :H: