Sigma Trainerkite 2.5
-
-
Fahren heute abend. Zu den Schwiegereltern in Spe... Das ist nicht weit weg von der Grenze zu Vals... komme grad nicht auf den Namen.
Ich denke mal, dass ich morgen vormittag dann mal gucke, ob da auf den Wiesen was geht -
-
Zitat
Original von Serious
Aha - also ein klassischer Newbee-Fehler Nummer 1
Seh ich das jetzt falsch Peter, oder sprichst Du dem Drachenfachhandel die Fähigkeit ab, einen Kunden sinnvoll zu beraten?
Zumal dieses Beispiel diese Behauptung eindeutig widerlegt! -
Zitat
So... ich denke, dass es sich bei der Matte um eine Elliot Sigma Spirit 2.5 handelt. Anders ist das Design, und das entgegen der normalen Ausstattung mit Schlaufen bei der Trainerkite-Version schon ein Bar dabei ist... also unterm Strich muss ich sagen, alles richtig gemacht, auch mit dem Preis
Ich muss sagen, dass ich das Gefühl einer guten Beratung hatte. War in Callantsoog, Noord-Holland. Der Shop gehört wohl zu vliegers.com
-
Scanner
Ich will dem Drachenhandel in keiner Weise eine kompetente Beratung absprechen (von wenigen unrühmlichen Ausnahmen mal abgesehen - aber schwarze Schafe gibt es überall).
Da die Drachenwahl ja offensichtlich erfolgreich war und der Käufer zufrieden ist habe ich mir den kleinen ironisch gemeinten Kommentar erlaubt(was ja auch durch die Smilies deutlich werden sollte).
-
-
Zitat
Original von Torben
Ich muss sagen, dass ich das Gefühl einer guten Beratung hatte. War in Callantsoog, Noord-Holland. Der Shop gehört wohl zu vliegers.com
Die Adresse haste noch vergessen dazu zu schreiben ...- ach, und die Telefonnummer vielleicht auch gleich noch dazu ...- und wenn Du schon dabei bist- wie war doch gleich nochmal der Namen von dem Verkäufer?
-
Zitat
Original von Bertl
Die Adresse haste noch vergessen dazu zu schreiben ...- ach, und die Telefonnummer vielleicht auch gleich noch dazu ...- und wenn Du schon dabei bist- wie war doch gleich nochmal der Namen von dem Verkäufer?
Und, wo ist jetzt grade das Problem.
Nasenbaer0815 beschrieb, dass er die Matte schon in Aktion gesehen hatte... ferner wurde über die Beratungsqulitäten in Shops geschrieben... ich habe nüchtern und als absoluter Laie meine subjektiven Feststellung kund getan.
Versteh Deinen psot nicht ganz, sorry -
Das ist der Grund, warum ich hier schon mit mehreren Leuten nur noch über einige Themen via pm kommuniziere. So Kommentare wie von Bertl gehen mir tierisch auf den Sack ! Wahrscheinlich kommt jetzt als nächstes noch der Vorwurf, dass ich für irgendeinen Laden in Holland hier Werbung mache ... schließlich bin ich hier ja auch schon als Radsails-Puscher bezeichnet worden. Leute - Ihr habt wirklich schon Halluzinationen ... und es wird immer schlimmer. Foren sind ja in irgendeiner Weise immer extrem, aber was hier einige Leute vom Stapel lassen ist schon hitverdächtig !!!
Bertl: Gebe doch mal "Sigma Trainerkite 2.5" in Anführungszeichen bei Google ein. Dann siehst Du, dass (ich wage es ja schon gar nicht mehr zu sagen) der o.g. Link nach Holland der einzige Link ist, der angezeigt wird !!! Mich hat auch interessiert, ob es sich um eine Matte von Elliot handelt - und bitte: von Elliot werde ich auch nicht gesponsert ! *Kopfschüttel* -
So, kleines Resumee nach dem WE:
Erstmal sorry, dass ich mich bei keinem im Raum Aachen gemeldet habe, der sich angeboten hat, sich mit mir zu treffen.
Vielen Dank für die tollen Angebote von Euch.Wir sind jedoch am SA noch Spontan nach De Han in Belgien gefahren.... Leck mich am Arsch, habe ich da gedacht... mit bissel Wind rockt die Matte schon ganz schön.
Am SO sind wir dann aber noch weiter nach Renesse gefahren... Die Kitesurfer hatten alle voll das fette Grinsen im Gesicht... ich danach auch.... weiss noch gar nicht, wie ich den ganzen Muskelkater verarbeiten soll.
Die Matte hat alles gegeben. Ich auch. Meine Freundin musste hinterher passen, sie hatte nicht merh genug Kraft, um die Matte noch gescheit zu fliegen.
Das WE hat uns riesen nach vorne gebracht. UND ES HAT GEROCKT!!!!