Hat von euch schon jemand erfahrung mit den kites von spiderkites gemacht.ich meine die verarbeitung das flugverhalten und so.Mir geht es hauptsächlich um die stabdrachen
Spiderkites
-
-
ehem.... bin ich der einzige dem dieser Threat ein weinig spanisch vorkommt?
ZitatBisher hat sie mir sehr gut gefallen. Verarbeitungstechnisch wirklich okay! Und vom Flugveralten her finde ich sie auch ganz nett
Acer / Danni - seit mir nicht böse, aber mir kommmt es so vor als gehöre das in Tipps [com]....
Mir ist nur nicht klar worauf es letzlich hinausläuft.. Neugier wecken? Bisken Werbung -egal wofür - machen?
Zu Spiderkites stand doch auch schon einiges in Kites-Test, oder?
Ich habe leider noch nicht mal eine Bezugsquelle, das ein oder andere davon würde mich schon interessieren.
-
also erst mal spiderkites hat eine eigene seite dort kann man sie kaufen.ich setze jetzt keinen link sonst bekomm ich noch mehr unterstellt.da sie nicht sehr teuer sind wollte ich wissen ob ich irgennd wo abstriche machen muss in verarbeitung oder so.was auf kite tests steht habe ich gelesen trotzdem wollte ich noch mehr meinungen.und wenn man nicht mal mehr etwas über einen drachen fragen darf finde ich das sehr traurig ......
in diesem sinne :R: :R: :R:
-
Acer - klar darfst du fragen - sollst du sogar!!
Ich will auch keinen Streit oder das ganze Überbewerten.
Kritische Anmerkungen oder Empfindungen seien aber auch mir erlaubt, oder? -
sicher ich wollte halt nur mehrere meinungen hören weil ich niemanden kenne der einen hat und ich sie nicht probe fliegen kann und einen ungeflogenen drachen kaufe ich normal nicht
und unterhttp://www.spiderkites.com hast du jetzt auch eine bezugsquelle und dort findest du auch infos.aber zahlen kann man beschönigen.des wegen wollte ich ein paar ehrliche meinungen
-
Es tut mir leid wenn ich mich irre. Ich habe auch nicht die Absicht Dir oder sonst wem etwas zu unterstellen.
Aber: meinst Du nicht auch das solche Zufälle schon etwas seltsam anmuten? Gerade als Du einen Bericht von Orange so -na sagen wir gelinde ausgedrückt- anzweifelst?
Wenn ich über einen Drachen schreibe - dann habe ich (oder ein Drachenfeund) den in Besitz und er ist von mir gekauft.
Wenn du schreibst .. den habe ich im Test....dann ist er Dir vermutlich zur Verfügung gestellt worden.
Das ist -denke ich mir- schon ein Unterschied.
Ich schreibe hier aus aus Spaß in einem Forum für Flieger -egal ob über die Miraclefamilie , die Pure, ein S-kite- und opfere dabei meine Freizeit - nicht gegen Entgeld für ein Zeitschrift.Es liegt an Dir was draus zu machen - Wenn aber eine Test kommerziell erschient - so haben wir für Hinweise darauf ein entsprechendes Board. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn eine Art "Vorabdruck" oder Inhaltsverzeichnis zuerst hier erscheint. Im Gegenteil!!
-
is warm heute :L
-
Schade das man hier nix mehr über Kites schreiben darf ohne das man irgendwas unterstellt bekommt.
Macht doch das Forum nich kaputt. Nur Posts über logikspiele oder sowas werden mit der Zeit doch langweilig.
Ciao Marco -
Sag mal Tatzenbaer...
ZitatIch habe gerade einen im Test, die "Lucy" (Einsteigerkite). Bisher hat sie mir sehr gut gefallen. Verarbeitungstechnisch wirklich okay! Und vom Flugveralten her finde ich sie auch ganz nett. Mehr darf ich aber noch nicht verraten...habe noch ein wenig Geduld. In der SuDD gibt es in den nächsten Monaten dann weitere Infos...
Nennst du das "Über ein Kite" schreiben????
ZitatGenau deshalb habe ich NICHTS verbindliches geschrieben, sondern nur einen kurzen Ersteindruck!
Diese Info hätte man als PM schicken können.
Ok, vielleicht bin ich zu kritisch - vieleicht ist meine Befürchtung einer werbetechnischen Unterwanderung durch die Hintertür zu groß.
Aber bisher ist noch keine andere Antwort zu Spiderkites gekommen. Das Programm ist auch noch in den Kinderschuhen und sicher noch nicht für alle Interessant. Dennoch wünsche ich der Firma jeden Erfolg, einige HQ Klassiker stammen ja von Ch. Fokken.
Also: wer besitzt und fliegt denn jetzt eines der neueren Produkte und kann Acer helfen?