"Go2 Power"

Hi,

ich hab mir im Urlaub in Warnemünde einen Drachen(meinen ersten) geholt. Es ist der im Titel benannte "Go2 Power" von Wolkenstürmer. Bei etwas mehr wind get der wirklich gut aba und zieht für die preisklasse auch schon wirklich gut.

Nun aba zu meiner Frage:
    was kann der denn noch ausser ziehen? kann man mi dem auch leichtere Tricks Fliegen(wie Helikopter)? Ich habe vor mir auch noch einen richtigen Trickdrachen zu kaufen, weiß nur noch nicht ob ich den Merlin oder den Easy von Level one nehme.

Thx

hab mir jetz mal den Merlin aus dem Verkaufsboard gekauft ^^ für 60€ kann man da nix falsch machen

was sollte ich denn für schnüre für den Merlin kaufen?
    ich dachte an die Climax protected. aber welche Länge? 30m oder 25m?

ausserdem steht die erste frege noch:

weiß jemand was ich mit dem go2 power noch machen kann außer Druck aufbauen?

ich fliege den merlin am liebsten an 30m oder sogar 35m. mit dem merlin kann man schön präzise figuren und lange geraden fliegen, bei 25m hat man dafür nicht mehr so viel platz am himmel. (dafür gehen backspins an 25m mit dem merlin irgendwie leichter). meine leinen sind 55daN climax profiline. die protect hab ich selber nie geflogen, die leine an sich ist aber bestimmt okay. ich hab allerdings bei der roten protect eines bekannten festgestellt, dass diese (erstaunlicherweise) trotz der roten farbe auf der wiese schlecht zu sehen ist. liegt vieleicht an der ähnlichen helligkeit/temperatur, darum haben wohl auch viele menschen eine rot-grün schwäche.

viele grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

an 30m fliegt er sich sehr schön finde ich, wenn man den Merlin neu kauft, sind glaube ich sogar 38daN 30m Climax Leinen dabei