Welches ist der beste Platz zum kiten an der Nordsee?

Wir fahren immer nach Römö in Dänemark. Dort gibt es Platz ohne Ende. Lange fliegen wir noch nicht. Dort kommt ein niemand in die Quere. Es gibt es ein Buggy gelände. Wir fliegen ebenfalls Beamer und Jojo.

Ich fahre immer nach Dorum. Dort kann man super im Watt fliegen wenn man sich vorher die Zeiten raus sucht, dann hat man wirklich seehr viel Platz. Ab 18:30 Uhr muss man da dann auch keinen Eintritt mehr bezahlen.

Hallo,

ich finde Norddeich klasse, dort ist eine Drachenwiese direkt am Strand.

Drachenwiese in Norddeich am 22.07.06 gegen 22:00 Uhr, Witch VTD

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Hallo Westorfer,

ich schließe mich da Nicole an. Der Strand ist mit dem Auto befahrbar, und Platz gibt es da!

Schöne Grüße
    sil

Mein Lieblingsort ist Norddeich.
    Wollten dieses Jahr aber was anderes ausprobieren. Bin ml gespannt wohin es uns Ende August verschlägt.
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Hallo,

ich, bzw. wir haben super Erfahrungen in SPO gemacht; dort direkt am Strand - super viel Platz.
    Da Norddeich nicht weit weg ist, werden wir den Spot auch mal erkunden; fahren MItte September nach SPO.

Viele Grüße,

Casi

ich fahre wahrscheinlich in den herbstferien an die nordsee:) wollte wissen wo es da am besten ist:)
    könnte mir jemand vllt bilder von norddeich schicken?
    lg

Otterndorf bei Cuxhaven ist auch sehr zu empfehlen. An der Ferienanlage haben sie einen großen Bereich für Kiter ausgewiesen. Buggys sind auch erlaubt und gestern waren auch ein paar Kitesurfer da.

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

SPO ist mein highlight.
    Dornumersiel ist mir eindeutig zu voll. Sorry never more! :R: :R: :R:
    Und wenn es nicht die deutsche Nordsee sein muss, dann den Strand zwischen Groede und Cadzand. (NL)

Ich hab´s geändert. Auch wenn es meine Meinung ist.

- Editiert von Nick am 07.08.2006, 19:31 -
    - Editiert von Nick am 07.08.2006, 21:21 -

meine freundin und ich waren über ostern ein paar tage auf borkum. um diese jahreszeit ist die insel nicht sehr voll und wenn man bereit ist, sich zu fuss oder mit dem rad zwei bis drei kilometer vom hauptstrand aus zurückzulegen, wird man mit kilometerlangen, (fast) menschenleeren stränden belohnt :H:

außerdem gibts noch einen extra ausgewiesenen bereich wo man buggy fahren kann. zur größe kan ich aber nix sagen, da ich da bisher keine vergleiche zu anderen inseln / stränden hab und selber kein buggy fahrer bin.

hier auch noch ein paar bilder - war übrigens sechs tage lang brutalst windig ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

viele grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Bin ab heute 19:17 Uhr ein Depp!
    Quickies

P.S. Man kann sowas auch anders beschreiben. Ich dachte hier gibt es nur vernünftige Leute. Habe mich halt getäuscht.

Wenn bei manchen die richtige Wortwahl fehlt, sollte man mit Ihnen nicht kommunizieren.
    Da ich jetzt persönlich als Depp hingestellt werde, ohne dass man mich kennt, werde ich mich aus der Geschichte raushalten.
    Der klügere gibt nach, auch wenn er ein Depp ist.
    Quickies

Zitat

Original von Quickies
    Der klügere gibt nach, auch wenn er ein Depp ist.
    Quickies

Wenn der Klügere immer nachgibt, dann regieren die Dummen die Welt!

Gruß
    Jörch

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

Ach so,

Fanö ist auch super!!! :H:

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

Ich war in diesem Jahr zum ersten mal an der Nordsee und hatte meinen YIN YANG dabei...geflogen bin ich am Strand von Sankt Peter Ording, der ist riesig groß, mit dem Auto befahrbar und ab 17Uhr kostenlos!
    Treffen tut man dort sogar leute aus dem Forum;-) Greets to Calimero, der mir einiges an Tricks gezeigt hat.
    Gruß
    Schupsi
    - Editiert von Schupsi1977 am 17.08.2006, 22:05 -