Cuxhaven - wo ist kiten noch möglich?

Hi,

ich plane, evtl. kommendes Wochenende, nach Cuxhaven zu fahren. Die freigegebene Fläche an der Kugelbake kenne ich schon, fand aber diese Stelle nicht sonderlich toll...(Strand ist bei Flut zu schmal und bei Ebbe wollte ich die Deltas nicht "einsauen"...) gibt es noch weitere Plätze zum kiten in der Nähe von Döse?

Danke für Eure Hilfe... :-O

Mail mal Uelle an Uelle
    ich war gerade 3 Wochen dort viele Location wo man Fliegen kann..... demnächst Location Video ;) :-O

du kannst aber auch auf dem Drachefest Gelände Fliegen ( wo das Grosse Windrad steht nicht zu übersehen :L )

Zitat

Original von Lionheart
    Hi,

ich plane, evtl. kommendes Wochenende, nach Cuxhaven zu fahren. Die freigegebene Fläche an der Kugelbake kenne ich schon, fand aber diese Stelle nicht sonderlich toll...(Strand ist bei Flut zu schmal und bei Ebbe wollte ich die Deltas nicht "einsauen"...) gibt es noch weitere Plätze zum kiten in der Nähe von Döse?

Danke für Eure Hilfe... :-O

Der Bauer der die Wiese vom Drachenfest hat, sieht es nicht gerne, wenn dort Schafe stehen. Sonst ist gleich beim Kreisel Richtung Hafen eine Wiese. Dort kann man auch fliegen. Oder beim Seglerhafen (Fährhafen) ist eine große Wiese. Dort ist auch immer Buggy Fahrschule.

Ich bin vom 05.08. bis 19.08.06 in Cuxhaven
    also auch während des Drachenfestes.

Wen kann ich in der Zeit dort antreffen?

Natürlich kann man auch ohne Drachen leben - es hat nur keinen Sinn!

Gruß,
    Karl-Heinz