Zitat... also, bei mir funktioniert sie !
bei mir auch.....:(
probier's doch einfach hier robert@softkites.com
Gunther
Zitat... also, bei mir funktioniert sie !
bei mir auch.....:(
probier's doch einfach hier robert@softkites.com
Gunther
Scheinbar kein Zugang für Alpenländler
Trotzdem vielen Dank!
@ all,
es ist wieder einer dazu gekommen.....:-)
.....demnächst gibts einen Movie von den Fischen auf meiner Seite...
Gunther
Moin Hans Jürgen,
ZitatMit den Fischen ist wohl bald genug,
Du weisst doch von den Fangquoten.
Ich weiß wohl...aber irgendwie hat es mich voll erwischt... und eigentlich ist ja an allem Robert schuld. :L :L
ZitatNun eine Bitte wie heisst die Pappe aus den Druckereien.
die hat keinen bestimmten Namen....ich geh da hin...frag nach was sie haben an Ausschuss, und wenn die Stärke und das Format passen, pack ich ein was in mein Auto passt.
Grüßle, Gunther
Very nice Gunther, thanks for sharing.
:H: :H:
Robert
Hallo Gunther,
täuscht es oder hast Du einen etwas größeren Fisch gefangen ??
Komplment !!Besonders das mit den Augen.
Wenn ich mal wieder Zeit habe ,werde ich mich wohl auch wieder an die Fische machen.
Gruß
aus Hannover
Michael
@ Jan,
ZitatDich lassen die Fische nicht los. oder hast du für Fanö statt Wind Wasser bestellt [Unschuldig grinsend] [Unschuldig grinsend] [Unschuldig grinsend]
Es ist für nächstes Jahr nicht geplant, nach Fanoe zu fahren.....Wind hab ich aber trotzdem bestellt...man weiß ja nie, für was es gut sein kann.
ZitatFrage : Um wieviel sind die Fische grösser als das Orginal ?
Doppelte größe
Gunther
Moin Ihr Fisch-Besitzer,
endlich, mein Fisch (nach Robert-Standard-Bausatz) ist nun auch fertig geworden.
Musste er auch, denn in der nächsten KITE&friends werden wir eine Vorstellung von Roberts Bausatz bringen.
In Anbetracht der Tatsache, dass hier im Forum mittlerweile einige Dachenfreunde diese putzigen Viecher gebaut haben, kann ich mir vorstellen auch Eure Fische mit ins Heft zu nehmen. Ist doch besser als die Leser nur mit einem einzelnen Solofisch zu quälen.
Wenn Ihr also Flugaufnahmen von Euren Fischen in hoher Auflösung und nichts gegen eine Veröffentlichung selbiger in KF einzuwenden habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir die eine oder andere Datei per Email (minikites AT gmail.com) senden würdet.
Vielen Dank im Voraus
Ralf
ZitatEs ist für nächstes Jahr nicht geplant, nach Fanoe zu fahren.....
Gunther, das solltest du dir aber nochmal gründlich überlegen, denn es wurde doch schon beim diesjährigem Robby-Meeting
angeregt, in 2007 ein Fish-Meeting zu veranstalten ! Ich beginne zu planen !!!
@ Bernhard,
ZitatGunther, das solltest du dir aber nochmal gründlich überlegen
Hab ich schon, aber ohne Brückentag macht die Anfahrt keinen Sinn....
Bin mir auch schon im klaren, was ich dann alles verpassen werde.
Man darf auch gespannt sein, wie der Trend sich weiterentwickelt mit den kleinen Meetings, siehe Seehunde - Bären - Frösche - Fische - Pingus - Kraken.....usw. :H: :H:
Ich find\'s auf jedenfall :H: :H: :H: , was da letztes Jahr in\'s Leben gerufen wurde.
Und was die Fische angeht, es werden sich bestimmt einige am Strand treffen, vielleicht kann ja Nelke was in die Wege leiten....;-)
Gunther
Zitataber ohne Brückentag macht die Anfahrt keinen Sinn....
..., dann musst du halt 'nen Brücken/Urlaubstag nehmen !
Weisst du denn zufällig, ob Robert kommt ? Meine ich hätte irgendwo mal was gelesen ?
Zitat.., dann musst du halt 'nen Brücken/Urlaubstag nehmen !
Du musst wissen, ich bin Selbstständig.....da muss man Arbeiten wenn Arbeit da ist.
Und im Sommer is nun mal viel Arbeit....
Was Robert angeht, kann er noch nicht sagen.....er macht es von ein paar anderen Dingen abhängig, zu kommen.
Gunther
Hallo Fischfreunde,
auch mein Silvesterkarpfen ist noch in diesem Jahr fertig geworden !!!
Leider habe ich zum Ende hin die Schwanzflosse verkehrt angenäht. ( das Innere war auf einmal außen )
Kurzerhand habe ich die Flosse rundherum abgeschnitten. danach konnte die hintere Rückenverkleidung von der langen Rückenflosse zur Schwanzflosse viel leichter nähen.
Dann ich die Schwanzflosse richtig herum angenäht, und fertig war der Weihnachtskarpfen.
In meiner Bastelbude habe ich ihn an die Lampe gehängt und mit dem Fön angeblasen. Sieht schon sehr gut aus.
Hier draußen haben wir zur Zeit Sturm und ich weiß nicht, ob so ein junger Fisch das aushält ???
Guten Rutsch und immer den gewünschten Wind
Der drachenklaus.eu
@ Drachenklaus,
meinen Glückwunsch !!!!
.....und Bilder sind immer willkommen....
Das mit dem Fön mache ich auch immer so....;-)
Gunther
Guten Abend,
hier kommt endlich das erste Bild von meinem Fisch, aber auch Pit Schmidt hat eins bei
http://www.stieg-op.de hereingestellt.
Gruß