Diplomarbeits-Umfrage über Buggykiter

• Zitat

Original von La_Habana_Cuba
    @ Stefan

ich habe die Umfrage auch beantwortet .. was ich pers. allerdings vermisst habe .. es gibt auch Buggyfahrer .. die tief im wilden Süden wohnen ... nämlich nah an der schweizer Grenze und somit eigentlich fast nie an den Strand kommen. Somit fahren diese Kiter eigentlich fast nur auf der Wiese mit ihren Buggies! und darüber habe ich keine Fragen gefunden. Hätteste eigentlich beachten müssen!

Hi Udo, das ist in typischer Fall von Betriebsblindheit: ich bin zu sehr von mir ausgegangen.
    Aber du hast genau richtig reagiert und entsprechend geantwortet. Danke!

Zu meiner Verteidigung: das ist mein erster Fragebogen ;)

Viele Grüße

Stefan

• Zitat

Original von La_Habana_Cuba
    @ Stefan

ich habe die Umfrage auch beantwortet .. was ich pers. allerdings vermisst habe .. es gibt auch Buggyfahrer .. die tief im wilden Süden wohnen ... nämlich nah an der schweizer Grenze und somit eigentlich fast nie an den Strand kommen. Somit fahren diese Kiter eigentlich fast nur auf der Wiese mit ihren Buggies! und darüber habe ich keine Fragen gefunden. Hätteste eigentlich beachten müssen!

.... aber egal ich habe nach bestem Wissen geantwortet ... und wünsche dir viel Erfolg zu deiner Diplomarbeit.

Ist doch eh nur ne Minderheit, und fällt nicht weiter ins Gewicht. ;) :D

Viele Grüße

Bertl

• @ Bertl

:L

• So und bevor der Mod gleich wieder motz, Stefan was macht die Umfrage? :-O

Gruß Bertl

• Vorletzter Aufruf an alle Passagiere, die noch nicht teilnehmen konnten/wollten.
    Es sind noch knapp 50 Plätze frei :D
    Dann sind die 600 voll und der Sack kann zugemacht werden.

Aktueller Stand: 553 Teilnehmer

Für Eure Mühe ein herzliches Dankeschön!

Viele Grüße

Stefan