hallo!!
kennt den vielleicht einer? kann da jemand was zu erzählen??
hallo!!
kennt den vielleicht einer? kann da jemand was zu erzählen??
bedankt. das sagt schon alles
so, hab mich stattdessen als erste tube für ne slingshot fuel aus der 2004er reihe entschieden.
hab selbst noch nie ne tube besessen und bin schon gespannt auf den 1. ritt
- Editiert von Feivl am 21.07.2006, 07:58 -
so, vielleicht kann mir ja mal einer nen tip geben. ich hab mir ja jetzt die tube geholt (slingshot fuel 19er aus 2004). das prob: der kommt bei mir "kite only" an. heißt ich muss mir noch passende leinen, ne pumpe und ne bar dafür besorgen. ich flieg normalerweise keine depower, daher hab ich auch nich so die ahnung, welche bar ich für die tube nehmen sollte - gerade weil der auch für ne 5. leine vorbereitet is.
hat einer ne idee??
besten dank schon mal!
Vielleicht stellst Du diese Frage auch noch zusätzlich in dem besagten Oase-Forum? Die sollten doch allerhand Tipps parat haben...
- Editiert von VientoRapido am 21.07.2006, 18:25 -
Ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich auch gestern erst meinen ersten Tube-Kite bekommen habe. Einen 2006er Airush Flow 12qm. Ich hab den allerdings komplett bekommen und konnte heute schonmal die Bar an meiner Pepper ausprobieren. Ging auch ganz gut. Nächste Woche kommt dann hoffentlich mein Trapez und dann kann ich auch den Flow mal ausprobieren.
ZitatOriginal von VientoRapido
Vielleicht stellst Du diese Frage auch noch zusätzlich in dem besagten Oase-Forum? Die sollten doch allerhand Tipps parat haben...
- Editiert von VientoRapido am 21.07.2006, 18:25 -
jeder hat so seine lieblingsforen, oder nich??