Drachen als "Dekolampen"

• Hat schon mal einer dauerhaft einen Drachen an die Wand oder unter die Decke gehängt - Lampe drunter als nette Wanddecko ?

Klar ne "kalte" Lampe sollte es sein, ich denke so ne Energiesparlampe 8Watt ...

Ist Icarex da "Lichtecht" auf Dauer ?

Stefan

• Als nette Wanddeko würed ich persönlich nicht ne energiesparlampe nehmen, die auch mit 8 Watt schon ungemütlich hell wird... Dann würde ich schon auf Leuchtdioden zurückgreifen...

Und mir wäre nicht bekannt, das Icarex unter Kunstlicht altert, wenns nicht grade der 500 Watt Halogenstrahler ist ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Geht Alles,
    gelegentlich muß man die Waage entfernen und eine neue Aufhängung anknoten. Bei mir unter der Decke hingen eine ganze Zeitlang zwei kleine bemalte Suruga aus Papier. Ein paar alte ALdis habe ich schon in Kinderzimmer implantiert und im Keller liegen noch 20m Spinaker von einer ausrangierten Flurdeko ( WAnd und Decke). Alles war beleuchtet mit den unterschiedlichsten Leuchtmitteln. Ok. mit Halogenstrahlern sollte man einen ordentlichen Sicherheitsabstand einhalten

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Leuchtdioden -

ja, das ist ne idee - ich erkundige mich mal ob es da fertige sätze bei konrad (so eine Art Diodenlichterkette), oder es geht vieleicht mit zwei drähten und immer ne diode zwischen löten ...

mal sehen

:)

• Hier gabs die Tage nen Thread, im Tipps.com Board,

das dänische Bettenlager hatte so fertige LED-Lichterketten im Angebot..

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Auch conrad und Pearl haben solche LED lampen.

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo