Prism Hypnotist / Mirage
-
-
@ Sven78
Vielleicht kann dir einer der Trickser vom BPW helfen beim zusammen bauen des Drachens. Ansonsten befindet sich in der Eisenacherstraße in Schöneberg der Drachenladen Flying Colours. Die helfen dir bestimmt auch.
Viel Glück
Gruß Vanessa
-
-
-
ja müst nu mal wind sein .... :-/
-
-
Hi, Sven,
als ich den Mirage geordert hatte, rief ich vorher bei Chill-Out an und ließ mir die JoJo-Stopper samt Kabelbindern (kostenloser Service) mitschicken.
Das Zusammenstecken der Leitkanten (LK) ist eigentlich recht einfach: Spreizverbinder der unteren LK festhalten und die LK soweit zurückziehen, bis du die untere Leitkante in die Muffe der oberen Leitkante stecken kannst. Jetzt die beiden Teile zusammen stecken, den Spreizverbinder wieder an die richtige Stelle schieben, Spanngummi über die Pfeilnocke ziehen - fertig.
gruß
Karl-Heinz -
Naja so einfach find ich das zusammenstecken der Leitkannte nicht. Ich lasse sie nun immer zusammengesteckt, weil ich das zusammen- und auseinanderfummeln recht müsselig finde. Die untere Leitkannte kann man nicht weiter runterschieben ich habe es nur hinbekommen wenn man die verbiegt, soweit bis man endlich die obere Leitkannte in de Muffe bekommt. Das erspare ich mir und besorg mir einfach eine größe Drachentasche wo ich den Drache auch mit zusammengstecken Leitkannten reingekomme. So bin ich dann beim aufbauen auf der Wiese ruck zu fertig. Yoyo Stopper muß ich mir dann mal in einem Drachenladen besorgen.
-
Hi Sven,
du brauchst keine Yo-Yo-Stopper extra kaufen. Einfach zwei dicke Kabelbinder durch die Löcher stecken, festziehen, die Überstände abschneiten - und fertig. Funzt prima.
-