Mega Ray auf Psytrance Festival "Antaris Project"

• Auf dem größten Psytrance Festival von Deutschland Antaris Project wurde ein Mega Ray gesichtet.Mal was anderes.Veranstalter eines anderen Psytrancefestivals"Nalanda",wo ich schon ein paarmal aufgelegt habe,haben Drachen als Festivalthema gehabt.Dort waren schöne große Einleiner zu sehen und Deko von Flugrost.Müssen ja nicht immer Drachenfeste sein um große Drachen zu sehen. :-O
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mischa
    Veranstalter eines anderen Psytrancefestivals
    "Nalanda",wo ich schon ein paarmal aufgelegt habe,haben Drachen als Festivalthema gehabt.Dort waren schöne große Einleiner zu sehen und Deko von Flugrost.Müssen ja nicht immer Drachenfeste sein
    um große Drachen zu sehen. :-O
    Gruß Mischa

Witzig, einer der "Fahnenschwenker" war ich ;)
    Kennst Du Bilder davon?
    Dekompresso
    ein Beispiel:
    (Basecamp bei Sonnenaufgang)

• Cool,
    die Bilder kenn ich noch nicht. :H: Hab die Nalanda Soundmäßig eröffnet auf dem kleinen Floor.Waren leider noch nicht so viele Leute da,als ich aufgelegt hab.Dann war der scanner also auch da. :H: 8-) :H: Die Welt ist klein.

Hier noch ein paar Bilder von der Nalanda,obwohl die Bilder von scanners Link viel schöner sind. :)

Gruß Mischa
    - Editiert von mischa am 19.07.2006, 15:42 -

• Zitat

Original von scanner
    Dein Sound hat uns den Aufbau-Takt vorgegeben :H: :-O

Zum Glück lege ich keinen Gabba auf. :-O ;)

• Das Bild mit dem Ray ist vom letzten Wochenende.Wär gerne auf die Antaris gefahren,meine Brieftasche sagte mir ich sollte besser zuhause bleiben. :-O :-/

Gruß Mischa

• Zitat

Original von mischa
    Das Bild mit dem Ray ist vom letzten Wochenende. :-/

Gruß Mischa

vom letzten Wochenende...komisch....und ich dachte,der Lutz(Besitzer des Rays) wäre auf dem Drachenfest in Schillig gewesen.
    Würde mich jetzt wundern,das er das "Ding" jedemanden anderes in die Hand gibt !

Gruß
    Meik

• Zitat

Lutz(Besitzer des Rays) wäre auf dem Drachenfest in Schillig gewesen.

War er auch !

Zitat

Würde mich jetzt wundern,das er das "Ding" jedemanden anderes in die Hand gibt !

Hat er auch nicht !
    Da ist wohl die Terminplanung etwas quer gelaufen und Lutz standen fast die Tränen in den Augen, als er von Schillig in Richtung Stölln starten musste !
    Trotzdem sehr, sehr geile Bilder und schön das der Ray nachmittags doch noch geflogen ist !
    Korrekt Lutz ? ;)

• ah alles klar.Hat mich halt alles nur ein wenig gewundert,das es Terminlich alles hingehauen hat.
    Da hat ja dann der Lutz ein wirklich "arbeitsreiches",aber geiles Wochenende hinter sich :H:

Gruß
    Meik