Suche Kontakt zu Kitern im Großraum AK

Moin zusammen,

bei mir ist in letzter Zeit eine kleine Frage entstanden:
    Gibt es im Großraum Altenkirchen Trickser/Schönflieger?

Ich habe bereits einen sehr netten Kontakt zu Vierleinern. Da ich außer der Theorie und Videos aber noch keine weiteren Erfahrungen aus dem Trickbereich gesammelt habe, suche ich jetzt auf diesem Weg nach weiteren Kontakten. ;)

Meine eigenen Erfahrungen sind bis jetzt hauptsächlich im Powerbereich.
    Aber wie ihr aus meiner Drachentasche sehen könnt, bin ich bemüht, verschiedene Varianten auszutesten.

HQ Breeze
    Level one easy
    HQ Elektra
    Graviton
    Jet Stream
    Multiflex II
    5 qm "Elefantenwindel"NPW

Über weitere Erfahrungen würde ich mich freuen...

Bis dann-
    Andreas

PS. Bin an diesem WE schon verplant...
    - Editiert von Anziha am 19.07.2006, 11:57 -

Okay,

im Großraum AK scheint auf diesem Gebiet wenig los zu sein. :-/
    Wie weit müßte ich fahren, um Trickser zu treffen?

Oder treffen sich in dieser Region denn auch Powerflieger???:O

Grüße aus dem Westerwald,
    Andreas

Andreas, zwei Tips:

1. Aussagekräftigere Titel wählen z.B.: "Suche Kontakt zu Kitern im Großraum AK"

2. Postleitzahl angeben im Benutzerprofil, dann kann man dich auch auf der Mitgliederkarte finden (haste da noch schon mal gesucht??)

anziha... im Prinzip liegst du "goldig"... Schau mal im wiesnboard nach wo sich was trifft - Kölner Raum/ Siegburg findest du alles.. vom Hardcore-Trickser über Speed- und Powerflieger bis hin Selbstbastler für Einleiner...

Gute Möglichkeit für einen Einstieg sind auch die Drachenfeste.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo zusammen,

@Mojo, Jan: Tip 1 wurde sofort umgesetzt, Tip 2 (Postleitzahl) ist schon von Anfang an so.

Schmendrick: Kölner Pollerwiesen werde ich auf jeden Fall aufsuchen, in Siegburg habe ich im Wiesenboard nichts finden können. Hast du darüber mehr Infos? :-o

Gruß
    Andreas

Hallo Andreas,

aus welchem Raum AK kommst Du denn genau? Vielleicht ist ja auch der Kreis SI nicht zu weit weg?

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

Hallo Bastian,

15 km von Ak entfernt. 1 Std Fahrtzeit bis Siegen...Köln...Bonn...Gummersbach.

Gruß
    Andreas