Kiting Plateaus - We All Hit Them

• Beim surfen hab ich folgenden Artikel von Matthew McGee im Forum eines bekannten amerikanischen Drachenherstellers gefunden. Ziemlich lang und natürlich auf Englisch, aber ich finde ihn sehr lesenswert. Es geht um Zeiten, in denen man mit seinem Kite anscheinend nicht vorwärts kommt, um die Frage ob es sich lohnt, hunderte von Euros für einen neuen Kite auszugeben und darum, wie man zu einem der weltbesten Piloten wird.

Viel Vergnügen,
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• :H: Gut geschrieben ! 8-)

Grüsse aus der Schweiz von einem "98%er" ... :peinlich: :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Finde ich auch sehr gut geschrieben, daher sehr lesenswert und sicher auch lehrreich für viele Leute. Ich kenne auch einige Leute, die immer das Beste Material kaufen und das Training dann schludern lassen. Ebenso gehört auch die passende Reflexion zum Fortschritt.

Wenn ich mal mit Tricks anfange, dann werde ich versuchen die Ebenen zu durchlaufen.

Viele Grüße

Sascha

P.S.: @Petra: Dafür gehörst Du in anderen Bereichen zu den 2% :H:

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

• Klingt sehr bekannt
    Hoffe das ich einmal von das "plateau"loskomme. :kirre:

Und Petra :D (hallo,da bin ich wieder :-O :-O ),ich weiss ja nicht wie du deine drachen fliegst aber du bist viel zu gut um dich selber zu den grauen 98% zu rechnen :-),das ist ja meiner ersten eindruck!

Viele grüsse aus Holland von Pierre ;) :L

• Zitat

Original von Toxic30
    P.S.: @Petra: Dafür gehörst Du in anderen Bereichen zu den 2% :H:

Zitat

Original von Hollandpiet
    Und Petra :D (hallo,da bin ich wieder :-O :-O ),ich weiss ja nicht wie du deine drachen fliegst aber du bist viel zu gut um dich selber zu den grauen 98% zu rechnen :) ,das ist ja meiner ersten eindruck!

Uiuiui... - nu' geht dat aber los hier... :O

Sascha - danke, man bemüht sich... :D
    Pierre - nein, bestimmt nicht ! Tricksen kann ich überhaupt gar nicht ! ;) Aber danke für die Blumen... :)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Petra

Ich glaube da hast du mich nicht richtig verstanden.
    Ich redete nicht über den trickflug,aber über,s leben im algemein
    Weil du sehr freundlich auf mich über kommst(gut geschrieben???)
    Weiter nichts.

Viele grüsse aus Holland von pierre :D