Wer ist wann in Norddeich dieses Jahr (2006) ?

Moin ,
    also, ich bin ab dem 01.08. ca. 14 Tage dort.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    Moin ,
    also, ich bin ab dem 01.08. ca. 14 Tage dort.

Hallo Achim,

dann verpassen wir uns - Thema gelöscht - ...

Ich bin vom 21.08. bis zum 08.09. in Hage (das ist ein paar Kilometer von Norddeich
    entfernt) und mache den obligatorischen Familien-Ostfriesland-Urlaub mit ein paar
    wenigen Drachenflugstunden auf der Wiese in Norddeich.

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

hmmm...???!

Es scheint so gut wie niemand in Norddeich zu sein ...
    Auch gut - dann ist die Wiese frei ;)

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Ach, da werden genug Leute sein, nicht alle sind hier im Forum oder melden sich hier öffentlich ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    Ach, da werden genug Leute sein, ...

... davon gehe ich eigentlich auch aus.

Aber so schön leer wie im Winter werde ich die Wiese wohl nie wieder erleben.
    (außer vielleicht im nächsten Winter - sofern ich nach Norden fahre)

Der Winter ist zu kalt! Da bricht bloss das Gestänge, oder die Stopperclips...
    Die beste Zeit hier oben ist eigentlich ab Ende September. Die Saison ist dann vorbei, Touris fast alle wieder im Pott, Temperaturen noch anenehm, Wind ist eigentlich auch immer da. ;)
    Aber eventuell geselle ich mich im August auch mal zu euch. :)

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Ich schaue auch mal von DS rüber ;) -ich hoffe Du hast beim fliegen ne Nelke im Knopfloch :-O
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Zitat

Original von punk
    ich hoffe Du hast beim fliegen ne Nelke im Knopfloch :-O

;) gelten Löcher im Segel auch...?- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -