So Moin erstmal alle zusammen. Ich sehe mich jetzt hier schon seit einigen Wochen immer wieder mal um und muss sagen, klasse Forum. Wirklich, Ihr habt mir schon bei so mancher Einsteigerfrage weitergeholfen.
Ich habe mir nun auch schon zwei Drachen besorgt, einer davon ist ein kleiner von Elliot und bin jetzt natürlich ganz heiß darauf so oft wie möglich zu fliegen. Doch leider musste ich nun schon mehrmals wieder abrücken wenn ich zB. an der Weser (Werdersee) fliegen wollte weil einfach zu wenig Wind war.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Drachen den ich auch bei sehr wenig Wind fliegen kann. Nach einigem Suchen ist mir der Magelan ins Auge gestochen.
Könnt Ihr mir diesen Drachen empfehlen, habe ich dann halbwegs sicher einen Drachen der fast immer fliegt oder könnt Ihr mir einen besseren empfehlen ?
Also nochmal zusammenfassend ich brauche einen Drachen der bei sehr sehr wenig Wind fliegt aber auch einmal die Woche an der Nordsee und er sollte die 100 Euro
auf keinen Fall übersteigen. Anstreben will ich denke ich mal längerfristig Trick, Präzision aber Speed darf auch mit bei sein.