Ladenhüter oder Druckfehler?

Hallo zusammen!

Da bietet doch jemand in einem Online-Auktionshaus 101(!) Jet Stream von Elliot in der Farbgebung rot/schwarz/weiß an. Ist der Drachen wirklich so ein Ladenhüter, ist Elliot pleite oder handelt es sich lediglich um einen Tippfehler bei der Mengenangabe?
    Oder handelt es sich möglicherweise sogar um osteuropäische oder asiatische "Reimporte"? :O
    Der Verkäufer hat 2469 Bewertungen zu 99,9% positiv, also sehr anständig.

Sich fragend, Marcus

Zitat

Original von BiGMiK
    Stell dem Verkäufer doch die obige Frage mal, der wird es wissen... ;)

Hätte ich ja gerne, aber das Mailsystem des besagten Hauses versagte mir gegenüber den Dienst. :(

Das liegt mit Sicherheit an deinem Rechner/ Browser/ Einstellungen. bei tausenden von anderen benutzern funktioniert es. Dafür gibt es ein funktionierendes Forum im Auktionshaus und einen funktionierenden Support. In beiden Fällen kann man eine Frage stellen.
    Ich würde einfach mal auf die Sicherheitseinstellungen deines Browsers tippen. Ich vermute mal Internet Explorer. Sind irgendwelche anderen Sicherheitsprogramme installiert?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Du kannst auch 100 HQ Hypes und Level One Jumps, X-Tremes und Easys dort bekommen. Das ist aber keine Lagerware, sondern wird nach und nach beim Hersteller geordert, ist wahrscheinlich irgendein "Shop"-spezifischer Vorteil (gebührentechnisch) dabei. Machen andere kommerzielle Händler bei anderen Waren in ihren "Ebay-Shops" (meist Festpreis und keine Ottonormal-Auktion) auch nicht anders. Meist wird ja doch nach und nach und Stückweise verkauft und entsprechend beim Hersteller/Grosshändler geordert. Ist ja auch schnell wieder rausgenommen, wenn die Ware dann in entsprechender Stückzahl nicht mehr lieferbar ist

Ja, das sind alles

Zitat

osteuropäische ... "Reimporte"

;) ;) ;)

Zitat

Original von Achim X
    Das liegt mit Sicherheit an deinem Rechner/ Browser/ Einstellungen. bei tausenden von anderen
    (...)
    Explorer. Sind irgendwelche anderen Sicherheitsprogramme installiert?

IE, ich bitte Dich! :-o
    Das eMail-System ging dann auch irgendwann wieder, war wohl ein kurzzeitiges Aussetzer, was mich dort nicht weiter wundert. :-/

Gruß, Marcus

Zitat

Original von Quacks
    Du kannst auch 100 HQ Hypes und Level One Jumps, X-Tremes und Easys dort bekommen. Das ist
    (...)
    Hersteller/Grosshändler geordert. Ist ja auch schnell wieder rausgenommen, wenn die Ware dann in entsprechender Stückzahl nicht mehr lieferbar ist

Wenn ich mich recht an die AGB des Auktionshauses entsinne (man möge mich korrigieren, wenn es anders ist), so muss die angebotene Ware auch entsprechend vorrätig sein...

Gruß, Marcus

Zitat

Wenn ich mich recht an die AGB des Auktionshauses entsinne (man möge mich korrigieren, wenn es anders ist), so muss die angebotene Ware auch entsprechend vorrätig sein...

Gruß, Marcus

Dem ist auch so. Da aber so ziemlich alle Händler die Ware erst dann bestellen wenn sie verkauft ist, und die Händler nun mal mehr ebay-Gebühren zahlen als alle anderen zusammen wird das nicht so genau gesehen. Zumal es auch schwer bis unmöglich ist dem Händler das Gegenteil zu beweisen. Aber dies nur am Rande. Der Vorteil daran mehrere Artikel (viele) auf einmal einzustellen, ist dass man die zusätzlichen Angebotsgebühren (Bilder, Fettschrift, Galerie, Top-Angebot etc pp) nur einmal bezahlen muss. Kostet also keinen Cent mehr wenn man 100 einstellt statt 10.