Hi, ich wollte mal fragen, ob noch irgend jemand in meinem Alter (16) zum ATB Camp nach Romö vom22.-29.07?
    Hab keinen Bock da alleine zu zelten, denn Ammi und Pepse kommen warscheinlich nicht mit oder nur zum Schluss ein paar Tage.

Mal mir ein Bild

:Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

So wie ich das mitbekommen habe, werden viele Campen. Allerdings kann ich nichts über das Alter der Leute sagen. Ich weiß nur von ein paar Vätern, die mit Ihren Kindern kommen wollen,

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Was anderes: Muss man da lieber vorbuchen auf dem Camping-Platz? Nicht, daß der am Ende voll ist und ich zwischenfahren darf....

Mh, find ich trotzdem blöd alleine Campen. Auch wenn da noch andere aufm Platz sind.
    Ammi hat das ganze leider verplant, weil er in der Woche Segeln ist.
    Silver: Was hat das eigentlich für einen Grund, dass du in diesem Forum bist? Suchst du irgendwelchen Kontakt mit den anderen? Oder schreibst du mal was konstruktives?

Mal mir ein Bild

:Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

HAAAALLLOOO, nicht auch in diesem Fred die Ammi-Schiene!!!!!
    Ich hab doch nur was ganz Normales gefragt: Muß man nun vorbestellen, oder nicht? Oder weiß das schlicht und einfach Keiner??
    Und wenn betreffende Person lieber segelt, ist das doch auch kein Problem. Ich zitiere den alten Fritz: Es möge Jeder nach seiner eigenen Fasson glücklich werden!

Gruß,
    Jan

PS: Wie schreibt sich eigentlich "Fasson" nun wirklich...kenne sich Einer in der neuen Rechtschreibung aus....

Moin Loide,

werde wohl noch die Letzten Tage 28 - 30 nach Römö fahren und das Camp besuchen. Werde auf Familie Campen wie sieht es mit euch aus? Diesmal ohne Kind und Frau! Is irgendwie zum Kiten endspannter.

MFG Sebastian

FORZA St. Pauli

Zitat

Muß man nun vorbestellen, oder nicht? Oder weiß das schlicht und einfach Keiner??

Ich weiß es leider nicht. :(

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Offizieller Beitrag

Kommt darauf an auf welchen Campingplatz du willst.
    Bei Familie-Camping ist reservieren nicht nötig,dort gibt es eine große Wiese
    und genügend Platz,gehst du nach Lakolk,wäre es besser zu reservieren.

Gruß Dirk
    Is Wind?

@ silver: Dann also jetzt "Fasson" ;)
    @ Cassah: Seh mal zu, daß Du zu unser Diplom-Party kommst! Ich geb n Bier aus! (oder mehr)

Ich bin jetzt noch 13,5 Stunden aktiver Student......spooky....oh, OT,sorry!

Zitat

Ich bin jetzt noch 13,5 Stunden aktiver Student......spooky....oh, OT,sorry!

na das wurde ja aber auch ma zeit.

;)