Hi, ich wollte mal fragen, ob noch irgend jemand in meinem Alter (16) zum ATB Camp nach Romö vom22.-29.07?
Hab keinen Bock da alleine zu zelten, denn Ammi und Pepse kommen warscheinlich nicht mit oder nur zum Schluss ein paar Tage.
ATB CAMP
-
-
Hi
Glaube kaum das Du da alleine sein wirst Soviel ich weiss sind sehr viele auf dem Campingplatz.
Cheers
-
-
-
-
Hallo, wenn ihr da seid, macht doch mal nen bild von Ammi und postet das, ich will das Kerlchen mal sehn, das hier so lustige Kommentare verfasst
-
-
Mh, find ich trotzdem blöd alleine Campen. Auch wenn da noch andere aufm Platz sind.
Ammi hat das ganze leider verplant, weil er in der Woche Segeln ist.
Silver: Was hat das eigentlich für einen Grund, dass du in diesem Forum bist? Suchst du irgendwelchen Kontakt mit den anderen? Oder schreibst du mal was konstruktives? -
-
ich lach mich schlapp
-
HAAAALLLOOO, nicht auch in diesem Fred die Ammi-Schiene!!!!!
Ich hab doch nur was ganz Normales gefragt: Muß man nun vorbestellen, oder nicht? Oder weiß das schlicht und einfach Keiner??
Und wenn betreffende Person lieber segelt, ist das doch auch kein Problem. Ich zitiere den alten Fritz: Es möge Jeder nach seiner eigenen Fasson glücklich werden!Gruß,
JanPS: Wie schreibt sich eigentlich "Fasson" nun wirklich...kenne sich Einer in der neuen Rechtschreibung aus....
-
-
-
Zitat
PS: Wie schreibt sich eigentlich "Fasson" nun wirklich...kenne sich Einer in der neuen Rechtschreibung aus....
Also laut Mehrheitsbeschluss, Googles "meinten Sie", das ja nach gefundenen Worthäufigkeiten arbeitet, liegst Du mit Deiner Schreibweise genau richtig! Auch die Obrigkeit Duden pflichtet Dir bei! :H:
-
-
derheinz: wir werden schon was finden - es sind ja genug zeltplätze auf der insel.
-
-