S-Kite 0.9 UL - Kleiner Testbericht

...findet sich unter : ARTIKEL

Hier nochmals meinen Dank an Zoolu für das Überlassen seines 0.9rs als Testobjektes und SUI40 für die fotografische Unterstützung.

Leider hat der Artikel einen kleinen Nachteil für mich .... es wird mir nicht mehr gelingen so einfach ein paar S-Kite-Freunde zu bluffen.... ;)

sorry Eifelfeuer...... :D

Kleiner Edit: ;)

Zitat

Original von Eifelfeuer

Kann ich bestätigen, geht bei knapp 4 Bft. hoch wie ein Aufzug, das wundert mich immer noch etwas...da kippt nix...

- Editiert von Schmendrick am 11.07.2006, 11:05 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Tja... - nun wissen alle, warum Schmendrick's 0.9er fliegt, wenn alle andern vom Himmel fallen... :L

Schöner Bericht !
    Ein mal mehr - echt klasse geschrieben.

Das erste, was ich dazu zu hören bekam...
    "Warum gibt es über den UL einen Bericht, wenn es über die Standart's noch nix Gescheites gibt ?!"

Stimmt... - dem kann ich mich nur anschliessen...
    Der letzte Bericht über S-Kites ist schon etwas länger her - damals war der 4.5er noch der grösste Seriendrachen.

@ Schmendrick
    Wann kommt der Bericht ?! Ich stelle auch meine S-Kites zum Testfliegen zur Verfügung... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

;) schmendrik magst du meine sig haben ;)
    schöner bericht ...mehr davon.
    8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Super Testbericht :H: :H:

Hab den Geier in Renesse ja auch schon bewundern dürfen, und ich denke, der wird was für mich sein, mein Geburtstagsgeschenk steht wohl nun fest :-O

Das der XS sich nicht so alleine fühlt ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

hi,
    muss aber schon ordendlich Wind sein das mich ein 0,9er über die Wiese zieht. Aber ansonsten interessant, sollte man sich auf alle Fälle mal vormerken.

Gruß Peter

1A Testbericht :H:

Liest sich sehr gut und zeugt auch von den notwendigen Kenntnissen. Man konnte sich den Spaß des Testens bildlich vorstellen.

Weiter so!

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hi Schmendrick und Helfer,

schöner Bericht :H: :H:

Wie lange habt ihr den gebraucht für den Bericht? (so ca: in Tagen )

ich könnte Dir(euch) an die Gurgel gehen,,,,,,,, wie kriege ich möglichst schnell 135€ zusammen ;(

viel Spass noch beim Testen

Gruß

der Olleg

alles was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu!

ist der überhaupt schon käuflich zu erwerben oder ist das erst ein vorserienmodell? mache in 5 wochen urlaub in dänemark an der küste. da käme der mir grade recht :)

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

Wurstblinkler..nach meinem Kenntnisstand müßte der Drachen bei Kewo zügig lieferbar sein. Einfach anschreiben, etwas Geduld haben und ich denke dann sollte sich da was tun.
    Ich weiß allerdings die aktuell verbauten Farben nicht - denke aber mal mindestens die Standarts Blau, Gelb, Rot, ...

ansonsten - @all vielen Dank für die Blumen!

Ich mußte im Bericht allerdings noch etwas Editieren - Die Bildunterschriften sind jetzt sichtbar -

...und ein Bild von einem Gespannflug im Bericht eingefügt.
    Danke Mark!!! Echt klasse Foto!! :H: :H:

Das letzte Foto ist übrigens ein Rätselbild... ich wurde wirklich schon gefragt, was daran den falsch sei... ;)

- Editiert von Schmendrick am 11.07.2006, 21:55 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick

Das letzte Foto ist übrigens ein Rätselbild... ich wurde wirklich schon gefragt, was daran den falsch sei... ;)

Soll ich lösen, oder gibt es ein Rate-mal-Thread? :D

Erstmal- ein klasse Bericht- macht richtig Lust auf mehr.....
    Aber erst mal abwarten!!!

Zitat

Original von Schmendrick
    Das letzte Foto ist übrigens ein Rätselbild... ich wurde wirklich schon gefragt, was daran den falsch sei...

Auch wennsch nu allgemeines Gelächter auf mich zieh-

die obere und untere QS von der falschen Seite aufgesteckt???? :-o :(

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

@ Ramiruez....du hast gezogen:

Zitat

"...die obere und untere QS von der falschen Seite aufgesteckt????"

*lol*

@JamaicaJoe.....psssst nichts verraten....wer denkt er weiß es bitte PM an Schmendrick, Petra oder mich....wir werten die dann aus und geben ein zusammengefasstes Mehrheitsergebnis bekannt ! :D

...oder den One and only Gewinner....

Alle die die im Bungalow an diesem Abend anwesend waren sind vom Ratespiel ausgeschlossen.... :D:D:D;)

Viel Spaß beim raten..... :-O

Zitat

Original von Ramiruez
    die obere und untere QS von der falschen Seite aufgesteckt???? :-o :(

Wie soll das denn gehen ?! :(:D
    Den Drachen hat Peter aufgebaut - es ist seiner ! Und er hat die Knickmeier'sche Schulung schon hinter sich... ;)

Zitat

Original von Zoolu
    psssst nichts verraten....wer denkt er weiß es bitte PM an Schmendrick, Petra oder mich....

Jo - coole Idee ! Auf die Resultate freue ich mich schon ! 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hallo Schmendick,
    Glückwunsch zu dem super Testbericht. Den UL muss ich dann wohl auch umgehend ordern.

@all
    Ich weiss was falsch ist, darf es aber noch nicht verraten.....

gruss
    Thomas

- Editiert von Sliderule am 12.07.2006, 11:08 -

Zitat

Original von scanner
    Jooo,

ein Artikel, der Neugier weckt! :H:

Was falsch ist? Bestimmt das? :L

Scanner danke für den Hinweis - werde es beizeiten korrigeren - Aber das meinte ich nicht! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Aber das meinte ich nicht!

ei das denk' ich mir (und schicke eine PM mit meiner Rätselslösung) :square:

Ich hoffe, Du versorgst uns mit noch mehr solcher Artikel (mit Speeddrachen oder so... :D ) :H: