War schon mal jemand in der Sahara (Maghreb) mit Ein- und Mehrleinern unterwegs?
    Wind sollte es dort doch recht brauchbaren geben und die Kulisse ist großartig.

be creative.
    Arno

ADs einzige, was mir dazu einfällt ist die Reise von Morris Crow Spreading Wings, eines Häuptlings der Blackfoot Indianer, um Rezas Friedensdrachen auf dem Berg Sinai zu fliegen.
    Trifft vielleicht nicht ganz dein Thema, aber ist sehr interessant.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Vielen Dank für euren input.

Ich würde meine birds gerne in einer solchen Gegend ausführen. :-O

Ähnlichen haben Ramlal Tien und Matieu Mayet in Jordanien gemacht (siehe hier).

be creative.
    Arno

@ scanner

Großartige Bilder. Danke für den Link.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es vor kurzem einen Artikel in einer bekannten Zeitschrift zum Thema Drachen über eine ähnliche Aktion in Thailand(?), bei der unter anderem Sentinels und Banners eingesetzt wurden.

be creative.
    Arno

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Carbonunit
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es vor kurzem einen Artikel in einer bekannten Zeitschrift zum Thema Drachen über eine ähnliche Aktion in Thailand(?), bei der unter anderem Sentinels und Banners eingesetzt wurden.

Ja, in der "ersten" Sport&Design gab es einen Bericht über eine Aktion im Yeliou-Nationalpark in Taiwan, auch zu finden im subvision.net, genau da