Hilfe, ich suche Baumaterial PVC-Vollstab 1/1cm

• Ein herzliches Hallo an alle,

ich benötige zum Bau von Drachenfähren als Halter Vollkunststoff-Stäbe ca. 1/1cm oder 1,5/1,5cm.
    Leider sind die weder in irgendeinem Baumarkt noch im Werkzeughandel erhältlich. Wer kann mir hier weiterhelfen und mir Bezugsadressen mailen. der Dank meiner Zwerge :D :D wir Euch sicher sein.
    Windiger Gruß aus Bochum
    Hubert (gen. Meistel)

• Zitat

ca. 1/1cm oder 1,5/1,5cm.

Es tut mir leid, aber ich verstehe deine Maßangaben nicht. Versteht sie jemand anders?

Egal, ich würde als nächstes in einem Modellbaufachgeschäft (die mit den Flugzeugen, Booten und Autos) nachsehen.

Gruß
    Eike

Eike W.

• sag mal, habe ich nicht gerad eine Link gepostet zu dem Thema?

@ Eike.
    Vierkantstab 10 x 10mm oder 15 x 15mm

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• dann hier nochmal :
    Bei Conrad oder im Modellbauladen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

@ Eike.
    Vierkantstab 10 x 10mm oder 15 x 15mm

Dann soll er das auch schreiben.

Eike W.

• Noch mal an alle,
    Conrad in Essen hat keine Kunststoffvollstäbe und im Modellbaubereich sind Sie nur bis 0,6x0,6 cm (6/6 mm) erhältlich. Für alle die Probleme mit der Maßumrechnung haben 1 cm sind 10 mm. Also ich suche dringend einen Kunststoffvollstab ca. 1/1 cm oder 1,5/1,5 cm Länge ca 100 cm, für die Leute die es in gerne in mm haben wollen 10/10 mm oder 15/15 mm Länge ca. 1000 mm.
    Für eine Bezugsadresse währe ich wirklich dankbar.
    Gruß
    Hubert

• dann bestell doch online bei Conrad.
    - Editiert von Achim X am 08.07.2006, 16:04 -

Gruß
    Achim

• So, ich wußte doch, das sich da noch so ein Therad rumtreibt.

Hallo Hubertus. benutz mal den "Neu "-Button und du wirst sehen, das alle neuen Posts angezeigt werden. Deine Anfrage erscheint also doppelt. Deswegen werde ich die andere jetzt auch löschen.
    Eine sollte reichen.
    - Editiert von Achim X am 08.07.2006, 21:01 -

Gruß
    Achim

• Zitat

Original von Meistel
    Für alle die Probleme mit der Maßumrechnung haben 1 cm sind 10 mm. ... Länge ca. 1000 mm.

Hallo Hubert,

... das sind dann 100 cm - hoffe, ich konnte helfen! :)

Viele Grüße
    Michael