Ich suche Informationen über Händler,Läden oder Onlineshops

• Tach zusammen,

gibt es besondere Empfehlungen und/oder Linklisten ?
    Wo stimmt Preis/Leistung ? Suche Lieferanten für Materialien
    jeder Art. Keine Fertigdrachen.

danke für Eure Hilfe.
    - Editiert von Seventower am 05.07.2006, 11:25 -

• Wie wäre es mit einem aussagekräftigen Titel? So habe ich geglaubt, es gibt eine Geschichte "..Von Händler, Läden oder online..."

sagen wir mal: Ich suche Informationen über Händler,Läden oder Onlineshops?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• AAuch hier der Hinweis:
    Ich mache das doch nicht ohne Grund, wenn ich einen Thread umbenne. Auch wenn es möglich ist, lasst es bitte dabei.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Super

Gibt es solche listen auch für die Schweiz.

Möchte gerne solche Links in der link samlung auf meiner HP eintragen.
    Ist eine oft gestellte frage wo finde ich Drachen Läden.

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

Original von Achim X
    AAuch hier der Hinweis:
    Ich mache das doch nicht ohne Grund, wenn ich einen Thread umbenne. Auch wenn es möglich ist, lasst es bitte dabei.

sorry Achim,

hatte das in der Mail gelesen und dann umbenannt. Nicht
    gesehen, das Du das schon getan hast.

• das gibts doch schon alles ..........................

Hatte der gute Michael doch schon vor vielen Jahren zusammengestellt. Gibts die eigentlich noch aktuell die Liste, oder wurde sie nicht weiter gepflegt ?

Gruß von Thomas aus Dortmund