kann mir jemand vieleicht die unterschtrichenen sätze *überstezen*(also vieleicht erklären,weil ich so wirklich nix davon verstehe
wäre echt net
(ich weiß verlange ziehmlich viel von euch aber thx im voraus)
Buster II [color=black]
* Komplett überarbeitete Flugeigenschaften.
* Jetzt noch stabiler mit mehr Leistung.
* Alle Buster mit D-Ebene.
* Zellen im Außenbereich leicht zu reinigen: Zip-Outs.
* Neues PKD-Design auf Ober- und Untersegel, eingenäht.
* Patentierte Air Ram Inlets im Combat Design.
* Waageleinen, Ockert 70 kg, PES/Dyneema SK75, ummantelt und vernäht. Eingeschlauft, pro Ebene eine Farbe. kaskadiert – um die Hälfte weniger Waageleinen, um die Hälfte weniger Luftwiderstand.
* PKDS (Paracontrol-Kite-Depower-System) statisch. Lineare Verstellung der Trimmung. B-C-D zu A verstellbar.
* Soulfly Handles komplett neu überarbeitete Version. Verstärkte ABS-Cleats für Bremstampenverstellung. Haupttampen einstellbar ohne Werkzeug, durchrutsch- und abriebsicher. Griffgummi komplett durchgehend.
* Flugleinen 25m, 200/90 kg, farbig, Dyneema SK75, 8 x 1, gecoated.
* Backpack light (verstellbare Schultertragegurte)* Inklusiv PKD Schlüsselband, PKD Packband, 2 Stk. PKD Bodenanker, 2 Stk. Kitekiller, 2 Stk. PKD Aufkleber, 2 Stk. PKD Aufnäher, 2 Stk. Sandbeutel, Betriebsanleitung.
* Nur erhältlich bei unseren authorisierten Vertragshändlern.
* Bestens geeignet für Kids, Buggyeinsteiger, Snowkiter oder als Geschenk für Freunde und Kite-Begeisterte. Oder zum Selberfliegen und richtig Spaßhaben.
thx