Hola, zusammen!
...auch wenn das Spiel gerade läuft, man muss schließlich Prioritäten setzen eine Frage aus der Neigungsgruppe Trickflug:
Ich war gerade mit meinem Mirage von Prism unterwegs, und welch Erfolg: mir sind die ersten Yoyyo´s gelungen :-O was aber gleich ein neues Problem aufwarf:
Wann, warum und wie montiere, brauche ich Yoyo-Stopper? Ich gehe mal davon aus, um den Drehvorgang besser kontrollieren zu können, ein Leinenchaos um die Flügelenden zu vermeiden etc.
Beim Mirage sind die Löcher für die Yoyo-Stopper bereits vorgestanzt, ich habe gelesen, hier müßten nur noch Kabelbinder durch und fertig ist der Yoyo-Stopper!
Die Frage ist nur, wie lange ich das überstehende Ende des Kabelbinders lassen muss, denn kürzen muss ich es ja wohl und in welche Position ich diesen Rest beim fliegen stelle, also nach außen, Richtung Vorder-, oder Rückseite des Drachens?? ..und letztlich, wie halten das die Schnüre aus? Sollte ich diese Kabelbinderenden :=( zusätzlich noch abtapen, oder gibt es noch Plan B?
Tja, und dann hätte ich da noch den Tatto Zero Plus,ohne "Vorgestanzt" (!), bei dem ich wahrscheinlich/hoffentlich bald vor selbigem Problem stehe...
Würde mich sehr über Neigungsgruppenhilfe freuen,
besten Gruss
Stefan