Renesse vom 5.08.06 - 12.08.06

Werd ich heute Abend mal abklären :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hi, ich wollte dieses Jahr auch noch mal nach Renesse, nachdem ich gehört habe das man da richtig guten Wind hat, der sogar große Menschen wunderbar in Bewegung versetzen kann.

Ich glaube allerdings, dass es im August relativ eng wird und im September und Anfang Oktober bin ich relativ viel beruflich unterwegs. Hoffe, dass es noch klappt, ansonsten wird Euch mein Neid das ganze Wochenende nachlaufen :-O Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Euch dann kein tolles WE wünsche.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Ich muss sowohl am 5./6. wie auch am 12./13. arbeiten. :-/
    Ist also nix zu machen. Von uns aus ist es ja auch noch mal eine ganze Ecke weiter...
    Peter ist arbeitsmässig ebenfalls gut zugedeckt und mag alleine auch nicht bis nach Renesse fahren.

Von uns ist also leider keine Beteiligung zu erwarten... :(
    Aber ich gebe mir alle Mühe, den Dienstplan so zurecht zu biegen, dass der "offizielle" Rennesse-II-Termin klappt !

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von SUI 40
    Aber ich gebe mir alle Mühe, den Dienstplan so zurecht zu biegen, dass der "offizielle" Rennesse-II-Termin klappt !

Wenn ich da hin fahre, und Ihr beide nicht, dann pack ich mein Voodoo-Köfferchen aus und belege euch mit einem 7-Jahre-Seuchenwind Fluch!!! :T

Was denn jetzt 5.08 oder 12.08
    wann und wo treffen???
    komme am 5.08 um 11.00 Uhr in Renesse an
    Gruß Jörg

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Bei mir ist nu auch der 5te unsicher, sorry*schmoll*

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Heinz...wir machen mal am besten kurzfristig was...

Sorry.. Ätzel, aber ich fürchte das wird im August dann nix... :(

Wenn doch...ich denke wir sind dann wieder am Brouwersdamm.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

dann pack ich mein Voodoo-Köfferchen aus und belege euch mit einem 7-Jahre-Seuchenwind Fluch!!!

Hast letzten Sonntag in Köln schon mal geübt???

Schauen wir mal!!!! :-O
    Bin auf jeden Fall dann oben :H:

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

So, fahre jetzt los :-O :-O :H:
    Vieleicht sieht man sich ja in Renesse oder auf dem Damm ;)