Renesse vom 5.08.06 - 12.08.06

Bin in der oben angegebenen Zeit in Renesse :-O :H:

Sonst noch jemand da
    oder auf dem Brouwersdamm??

Gruß Jörg

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub ;):D

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

was für'n urlaub? :-/ *gmbl*
    *megaseufz* beneide dich gnadenlos... dabei könnten wir auch noch unweit von renesse für kostnix pennen :(

Mmm,mal sehen, evtl. mal auf nen Samstag oder so

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Heinz ;)
    Wäre schön mal nen Aachener dort zu treffen
    ich hoffe du bringst Powerteile und deinen 4-Liner mit

@ Jörg, ich denke auf jedenfall mal drüber nach, versprochen...

Und wenn Frank auch kommt, dann erst recht....

Und ja, wenn, dann bring ich ALLES mit :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Nen Samstag, sach ich mal jetzt so ganz dreist und frei*g*

sofern da keine Prüfung in die Quere kommt 8-)

Greetz

Wissen ist Nacht!

@ alle drei
    Schlafplatz im Zelt,kein Problem :H:
    muß ich jetzt auch noch Kölsch kaltstellen :H: :H:

@ alle drei
    Schlafplatz im Zelt,kein Problem :H:
    muß ich jetzt auch noch Kölsch kaltstellen :H: :H:

Hallo,

wer kann denn ein schönes Strandbild von Brouwersdamm hier einstellen, damit
    ich mal die Lage peilen kann?. Ist der Strand groß genug?
    Kann man da uneingeschränkt das ganze Jahr fliegen? :D
    Ich muss ja wissen, ob die Anreise sich lohnt! ;)

Gruß
    Andreas

Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!

:SEARCH:
    In - Thema gelöscht - kleinen Thread :D findest Du noch recht weit vorne zwei Bilder, wo die bessere Hälfte von HeinzKetchup eine Pure 3XL fliegt. Damit hat man schonmal nen guten Maßstab, wie breit der Strand ist. Auf dem Bild ist allerdings noch nichtmal die ganze Strandbreite abgebildet.

Und - Thema gelöscht - findest Du am Anfang des letzten Drittels(vom Thread) ein paar Panoramaaufnahmen vom Damm.

Also, der Strand ist groß genug, wird aber je nach Mondphase bisweilen bei Flut etwas eng. Und das Kiten ist dort das ganze Jahr über gestattet.

Gib in der Suchfunktion halt mal Renesse ein und lese Dir mal die Threads durch, die Renesse im Titel haben. Da dürftest Du alle Informationen finden, die es braucht.

Ich habe an dem Wochenende garantiert frei... Markus, Frank, Heinz - machen wir Samstags ne Vortour mit kleinem Gepäck????

Markus... mit kleinem Abstecher über Belgien -??- oder ist "DER LADEN" samstags geschlossen? ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Könnte man in Erwägung ziehen. :D

Soweit ich weiß, hat DER Laden Sa. ab 10:00 auf. Haste etwa nix mehr?

Zitat

Haste etwa nix mehr?

ja, doch, .... aber..... :D

sonst wird es im Oktober schon ein wenig knapp..... :L

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ui, am 12. könnte das haarig werden, muss auf ner Hochzeit photographieren... :O

Greetz

Wissen ist Nacht!

...und die Aternative...05.08??