Renesse vom 5.08.06 - 12.08.06
-
-
-
-
-
-
Heinz
Wäre schön mal nen Aachener dort zu treffen
ich hoffe du bringst Powerteile und deinen 4-Liner mit -
Zitat
Bin in der oben angegebenen Zeit in Renesse :-O :H:
...und hast natürlich einen Schlafplatz für einen hungrigen Kölner mit den Taschen voller Drachen frei, oder ? :-O :-O
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wer kann denn ein schönes Strandbild von Brouwersdamm hier einstellen, damit
ich mal die Lage peilen kann?. Ist der Strand groß genug?
Kann man da uneingeschränkt das ganze Jahr fliegen?
Ich muss ja wissen, ob die Anreise sich lohnt!Gruß
Andreas -
In - Thema gelöscht - kleinen Thread findest Du noch recht weit vorne zwei Bilder, wo die bessere Hälfte von HeinzKetchup eine Pure 3XL fliegt. Damit hat man schonmal nen guten Maßstab, wie breit der Strand ist. Auf dem Bild ist allerdings noch nichtmal die ganze Strandbreite abgebildet.Und - Thema gelöscht - findest Du am Anfang des letzten Drittels(vom Thread) ein paar Panoramaaufnahmen vom Damm.
Also, der Strand ist groß genug, wird aber je nach Mondphase bisweilen bei Flut etwas eng. Und das Kiten ist dort das ganze Jahr über gestattet.
Gib in der Suchfunktion halt mal Renesse ein und lese Dir mal die Threads durch, die Renesse im Titel haben. Da dürftest Du alle Informationen finden, die es braucht.
-
gibt im übrigen auch webcams in renesse
-
Ich habe an dem Wochenende garantiert frei... Markus, Frank, Heinz - machen wir Samstags ne Vortour mit kleinem Gepäck????
Markus... mit kleinem Abstecher über Belgien -??- oder ist "DER LADEN" samstags geschlossen?
-
-
-
-