Bin Anfänger und will unbedingt Kiten

Zitat

Sorry, da lese ich klar raus das Buster und Magma nicht mit Fury oder Helium mithalten könnten, rein verarbeitungstechnisch. Das sehe ich z.B. für die Buster II gar nicht so!

das war nicht so gemeint.

die Buster II und die Maga können zwar wirklich verarbeitungstechnisch nicht mit Ozone und U-turn mithalten aber das die deswegen schlechte qualität ist... das meinte ich nicht

ich bin der meinung das man halt lieber ein weing mehr geld ausgibt und dafür aber einen hochwertigeren schirm bekommt...

verstehe mich nicht falsch.
    Die Buster und die Magma sind prima schirme...
    aber wenn du wie ich quasi nur Ozone fliegst... willst du sowas wie die magma/buster nicht haben... weil du die qualität gewöhnt bist...

klar ist die bei beiden Schirmen gut - aber Ozone/U-Turn ist halt besser.

das sagt natürlich herzlich wenig über die Flugeigenschaften aus... und dazu kann ich auch nicht viel sagen - weil ich dazu die magma und die Buster zu wenig geflogen bin...

Zitat

Wenn Du den Thread mit Deiner Meinung vollschreibst werde ich das ja auch dürfen, auch wenn die in die andere Richtiung geht?

türlich darfst du das - fühlte mich nur missverstanden...
    naja - immerhin sorge ich ja hier für diskussion :P

zb. die PKD Buster - kostet 188,00 EUR...
    mir kann keiner erzählen das da nicht mindestens bei einer vernähten hochwertigen waage am Tuch gespart wurde - bzw das da ein Top hochwertiges tuch zum einsatz kommt....

Da ist Ozone klar im Vorteil... versteht mich wer?! :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

mir kann keiner erzählen das da nicht mindestens bei einer vernähten hochwertigen waage am Tuch gespart wurde

Die Frage ist was Dir das bringt, ob Du die Grenzen erkennst und diese auch benötigst! Bist Du in der Stadt schneller wenn die Felgen glitzern oder ein Schonbezug über dem Lenkrand ist? ;)

Ich kann bisweilen aber nach wie vor nicht erkennen wo genau die Fury/Helium besser verarbeitet ist als die Buster II. :L.