Wer ist auf Fanö vom 16.7. - 30.7.?
-
-
-
Ich mache mich Freitagabend oder Samstagmorgen mit Wohnwagen auf den Weg nach Dänemark... der erste Halt ist Rômô und danach wollte ich auch mal auf Fanô für ein paar Tage vorbeischauen... so schätzungsweise Mitte nächster Woche...
Also ich bin der mit den zwei Beinen und der Nase mitten im Gesicht! In meiner Nähe wird ein silberne MB C-Klasse Kombi stehen mit dem Kennzeichen RE-WR 128
Gruß, Maik
-
-
Meine Koordinaten:
Bin neben einem roten VW Sharan mit Liechtensteiner Kennzeichen (schwarz) FL 15041.
Freue mich auf Kontakt,
Das mit den Beinen und der Nase wird sicher helfen...
Martin
-
God dag og Hej !
(das reimt sich, weil 'God dag' wie go-däii, sehr ähnlich dem englischen 'Day' ausgesprochen wird)Maik, ich will Dir bestimmt nicht meine Lieblingsinsel verprellen. Aber weißt Du, daß man, um auf die Insel Fanö zu kommen, im Gegensatz zu Römö, eine Fähre nehmen muß? Ich meine, wegen der Kosten
Martin & Maik,
schade, Ihr seid 8 Wochen zu früh da (oder ich 8 Wochen zu spät :-O)
Martin,
da hätten wir beide ja eine ganze "Abraxen-Kolonie" auf dem Strand zusammen bekommen :-ONa ja, ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub, viel Spaß und guten Wind auf Fanö
Venlig hilsen, Jürgen
-
Zitat
Original von butcher
Maik, ich will Dir bestimmt nicht meine Lieblingsinsel verprellen. Aber weißt Du, daß man, um auf die Insel Fanö zu kommen, im Gegensatz zu Römö, eine Fähre nehmen muß? Ich meine, wegen der KostenMartin & Maik,
schade, Ihr seid 8 Wochen zu früh da (oder ich 8 Wochen zu spät :-O)
Hallo Jürgen,
ist schon klar, die Überfahrt mit Wohnwagen kostet am Samstag mal glatte 86 Eur, an den anderen Tagen wollen sie "nur" 60Eur für die 15min-Weltreise! Aber ich werde es verkraften und paar Tage möchte ich schon bleiben...
8Wochen zu früh?? Wir sind genau richtig, schau dir mal das Wetter an!Martin: Mein "Gesicht" gibt es noch im Forumgesichter-Thread, du bist allerdings gelöscht
Ich weiß aber noch nicht wirklich wo ich unter komme, da ich nichts reserviert habe. Ich werde erst anrufen, kurz bevor ich auf die Fähre gehe... Doch vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Strand, nur mit Abraxen kann ich nicht dienem, ich bin ja "nur" son Powerkiter!
Gruß, Maik -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Bilder sind doch da (muss man dazu in Bildergalerie eingeloggt sein)
-