Stabbruch Shadow

Bei meinem ersten Probeflug mit meinem neuen Shadow, ist mir natürlich gleich der untere Leitkantenstab gebrochen. Meine Frage ist jetzt ob ich mir unbedingt das originale Avia 157 4mm bestellen muss, oder ob ich auch noch vorhandenes 4mm Exel nehmen kann. Oder ist das zu schwer??
    - Editiert von Leif am 03.07.2006, 11:11 -

Leif, du bist doch schon lange genug hier, was denkst du, welche Antworten dir gegeben werden können, nachdem du so freimütig immer wieder Leute beleidigts. Nein, ich meine nicht nur die öffentlichen Entgleisungen, sondern auch die persönlichen Angriffe per PM und Mail. Du hast dich zweimal der Löschung deines Accounts entzogen, indem du ihn selbst gelöscht hast. Zeitgleich warst du auch gleich wieder unter neuem Namen aktiv. Natürlich mit dem gleichen Verhalten und den selben Pöbeleien.

Bevor du von mir auch nur eine vernünftge Antwort bekommst, erwarte ich von dir erstmal etwas ganz anderes!

beschimpfen und beleidigen kannst du mich unter der bekannten adresse. Du weist ja, wie es geht.
    :closed:
    - Editiert von Achim X am 03.07.2006, 11:17 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......