gibt es die Beamer 5.0 anleitung irgendwo online ?

• heute ist mein hier im forum gekaufter beamer angekommen :-/

hätte ich den mal lieber nicht gekauft.
    der kam in einer tüte ohne anleitung und die cd,stank ganz fürchterlich nach schimmel
    und ist offensichtlich ein frühes model...knistern fehlanzeige

und dafür 140 eur :( mal wieder schön verarscht worden

nun ist das für mich als anfänger ohne anleitung natürlich so eine sache....

habe den heute in marienfelde auch nicht in die luft bekommen (war zwar wenig wind aber die kleine matte währe gestiegen)

kann ich die anleitung irgendwo online lesen ?

gruss olaf

• echt prima wenn man so verarsch wird :R:

in dem fall einfach mal direkt an den verkäufer wenden... das kann ja so nicht sein, das der kite nach schimmel riecht...

...auf der website selber ist keine zu finden

welche frage hast du den bezüglich deiner matte.

• na ja...
    ich weiss halt gar nichts,ich habe die bremse erst mal voll durchhängen lassen

ich habe halt panic das die waage nicht stimmt (ich habe einfach mal die vorstellung das in der anleitung die einstellung der waage beschrieben wird.ist das so? ) dann währe es ja klar das ich den nicht hoch kriege (den kite mein ich).

ich würde halt gerne mal so eine anleitung durchblättern um tips zu bekommen.
    ich meine ich werde mir nächstes mal mal einen erfahrenen lenkmatten flieger auf der wiese schnappen und ihn etwas aushorchen.so wirds dann schon gehen.

ich dachte blos es währe ja einfacher wenn man die anleitung online lesen könnte

gruss olaf

• Zitat

Sorry, das sind 3 Klicks, so schwer kann es doch echt nicht sein mal den Kopf anzuschalten [Biggrins]
    Als offizieller Arsch-hinterher-trager:

also muss ich ihn beim nächsten mal klicken anmachen ^^