Fun @ the beach
-
-
Da hatte aber jemand bestimmt viel Spass
Und damit das anhält: -
...auch im sand
-
Jepp, Helm ist Klasse, das hab ich spätestens beim zweiten Bild auch gedacht... Also Leute, man muß auch Vorbild sein!
-
lecker
-
-
Zitat
Nun ja bei ner windstaerke 2-3 und ein bisschen cruisen,kann schon mal ohne helm,
Kannst machen was Du willst solange Du andere nicht gefährdest - denk aber mal an Deine Angehörigen falls Dir was passiert, was ich Dir natürlich nicht wünsche. Aber allein so ein schlechtes Beispiel abzugeben find ich nicht gerade verantwortungsbewußt wenn man bedenkt, wieviele Neueinsteiger in den Buggysport hier mitlesen :R:
-
Nun ja,muss ich dir recht geben,aber an der anderen seite sehe ich doch hier in holland auf den straenden mehr Deutsche als Hollaender oder Belgier ohne Helm fahren,und dann noch mit nem Kindersitz auf der Hinterachse mit nem Kind drin bei nen 5 bft,wo wir wohl mit Helm am fahren sind,weil dann geht es auch schon deutlich schneller voran......
Viele Gruesse und guten Wind Michel
-
-
Ist das in der nähe von Renesse oder Port Zélande?
Gruß
Sven
-
@ Flying Dutch Das ist auf dem Brouwersdam, ca. 20 minuten mit dem auto von Renesse richtung Rotterdam ,gegenueber von Port Zelande(nach rechts gehts zum Jachthafen und nach links zum Strand, wenn man von Renesse kommt).
@ Schlafbaer ja allerdings
-
Cool,d.h von Port Zélande sollte man da recht schnell hinkommen oder?
Gruß
Sven
-
-
LOL Florian, ich hatte gerade was mit Triathlon und erstmal Schwimmen in den Fingern :-O
Sorry Sven, die Frage schreit einfach danach
Kennst du Map24, Michelin, Falk, etc.? -
ne ne "scho´recht" wer doof fragt bekommt ne doofe Antwort, das gegenüber hat mich stuzig gemacht,weil ich nicht weiss wie es da aussieht, ohh ich mach es noch schlimmer, sagen wir einfach, Frage beantwortet DANKE.
Ps, je kenn Falk, Map usw aber mein Java wollte kurzzeitig nich so wie ich!
Gruß
Sven
-
-
-
@ Stef: guckst Du hier: http://www.siegersvliegers.nl/wingine.asp
PS: Kann mal Jemand was über die schreiben. Die sieht doch schick aus und würd mir auch gut gefallen! -
*bedankt*
(find die eigendlich garnicht so schick.. egal)
-