Fun @ the beach

• Gestern mal wieder am Strand gewesen,mal ne runde fahren.Hier ein paar nette Fotos.......

Aufgenommen sind die fotos auf dem Brouwersdam in Holland

Viele Gruesse und guten wind Michel

• Jepp, Helm ist Klasse, das hab ich spätestens beim zweiten Bild auch gedacht... Also Leute, man muß auch Vorbild sein!

• Nun ja bei ner windstaerke 2-3 und ein bisschen cruisen,kann schon mal ohne helm,ab hoeheren geschwindikeiten gilt auch bei mir Helm auf...... sicher bei races

Viele Gruesse und guten Wind Michel

• Zitat

Nun ja bei ner windstaerke 2-3 und ein bisschen cruisen,kann schon mal ohne helm,

Kannst machen was Du willst solange Du andere nicht gefährdest - denk aber mal an Deine Angehörigen falls Dir was passiert, was ich Dir natürlich nicht wünsche. Aber allein so ein schlechtes Beispiel abzugeben find ich nicht gerade verantwortungsbewußt wenn man bedenkt, wieviele Neueinsteiger in den Buggysport hier mitlesen :R:

http://sicherheit.alienbuggy.com/

• Nun ja,muss ich dir recht geben,aber an der anderen seite sehe ich doch hier in holland auf den straenden mehr Deutsche als Hollaender oder Belgier ohne Helm fahren,und dann noch mit nem Kindersitz auf der Hinterachse mit nem Kind drin bei nen 5 bft,wo wir wohl mit Helm am fahren sind,weil dann geht es auch schon deutlich schneller voran......

Viele Gruesse und guten Wind Michel

• @ Flying Dutch Das ist auf dem Brouwersdam, ca. 20 minuten mit dem auto von Renesse richtung Rotterdam ,gegenueber von Port Zelande(nach rechts gehts zum Jachthafen und nach links zum Strand, wenn man von Renesse kommt).

@ Schlafbaer ja allerdings

• Sven

nein, Du muss dazu erst nach dem oberen Basislager den Khumbubruch überwinden. Wenn da keine Fixseile sind, kann's eng werden :D - tschulligung ...

Grüßlis,
    Florian

• ne ne "scho´recht" wer doof fragt bekommt ne doofe Antwort, das gegenüber hat mich stuzig gemacht,weil ich nicht weiss wie es da aussieht, ohh ich mach es noch schlimmer, sagen wir einfach, Frage beantwortet DANKE.

Ps, je kenn Falk, Map usw aber mein Java wollte kurzzeitig nich so wie ich!

Gruß

Sven

• ...auf diesem bild hier kick

was ist das gestreifte eigendlich für eine matte - hab die gestern noch am strand gesehen - war aber nicht nachfragen gegangen weil das so weit weg war und ich selber genug zu tun hatte ^^