Hallo Ihr lieben Menschen,
und die nächste Waagefrage (scheint eine Epidemie zu sein).
Nachdem sich bei meinem Phoenix Supreme ein Activator gelöst und sich die Waage dadurch verstellt hat, habe ich versucht die Waage nach den Werten von Ralfs Seite wieder genau einzustellen (ich hoffe es war OK, dass ich das verlinkt habe). Nachdem ich aber eine Weile rumgefummelt hatte, habe ich festgestellt, dass die Grundmaße meiner Waage sich von den angegebenen unterscheiden und diesen entsprechen, wobei die Maße für S(tabilizer) und L(Activator) vertauscht zu sein scheinen. Scheinbar hat HQ da noch einmal die Waage geändert? Die Unterschiede spielen sich zwar in einem geringen Bereich ab, aber immerhin.
Mein Problem ist jetzt, dass ich (weil ich den Punkt natürlich nicht markiert habe :peinlich: ) die "Werksposition" des Activators (bei Ralf 14,5 und 20 cm von Knotenmitte zu Knotenmitte vom Stabilizer entfernt) nicht mehr finde, weil die auf der HQ-Seite leider fehlt. Ich habe HQ zwar schon eine Mail geschickt, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich bin mir zwar sicher, dass ich noch eine Antwort bekomme, aber, was soll ich sagen,... der Wind frischt auf.
Falls jemand die Maße für mich hätte, wäre ich superdankbar.
Mit bestem Gruß
Ture