Wo fliegt man im Raum Soest,Möhnesee,Neheim,Haarstrang ?

Ich suche Leute die im Raum Möhnesee,Niederense,Neheim,Werl und Umgebung fliegen.
    Vor einigen Jahren sind mal ein paar Leute am Haarstrang auf einer Wiese bei den Windrädern geflogen, aber dort ist keiner mehr zu sehen. Also wo fliegt ihr nun? Es gibt dort oben doch reichlich Wiesen und top Wind !!!

Hallo,

Also ich habe eine wiese gefunden die liegt genau oben am Haarstrang,
    Die ist zwar nur 100x50m groß, aber da rundherum viel Feld ist geht das.
    Um sie zu erreichen fährt man von Neheim aus Richtung Werl.
    Man kommt durch Bremen und ca. 2 km hinter Bremen liegt rechts das Dorf Rune.
    Links kann man in einen neu geteerten Feldweg fahren (noch ist er nur für Linienverkehr frei, aber das interessiert keinen)
    Wenn dann linker Hand Windmühlen auftauchen, die auf so Gittergestellen stehen ist die rechts sofort die Wiese.

Beste Grüße

Varnhagen

Carpe Diem

Hallo Leute,

wir fliegen schon mal bei Gasthof Schulte in Theiningsen (zwischen Soest Deiringsen und Möhne-Sperrmauer)
    Der Platz reicht schon mal für ein paar Einleiner oder ein oder zwei Lenkdrachen. Der Wirt ist sehr aufgeschlossen und läßt Dich auf seine Wiese. Bei Wind aus östlichen Richtungen ist der Platz aber ungeeignet wegen der Strasse.
    Wir sind jetzt am Wochenende bestimmt wieder oben bei Schultes.

Windige Grüße und ich würde mich freuen, wenn mal jemand zum mitfliegen kommen würde
    jk