Hier in Düsseldorf hat der Aufbau der Kirmes auf der Rheinwiese begonnen. Die Kirmes ist zwar erst im Juli, aber der Aufbau der grossen Fahrgeschäfte dauert halt. Fliegen ist dann erstmal hier nicht... :R: Ich habe allerdings nicht gesehen, wie es südlich der Kniebrücke aussieht, aber da stehen demnächst sicher die LKWs der Schausteller.
Ich glaube, ich fahre dann mal nach Köln auf die Pollerwiesen (kann ich gar nicht glauben, dass ich das jetzt gesagt habe....als Düsseldorfer...) :-O
Kirmes auf der Düsseldorfer Rheinwiese
-
-
-
Hallo Jens,
warst Du schon einmal in der Nähe / auf der Aaper Höhe fliegen? Das Gelände im Umfeld sieht dort garnicht so schlecht aus.
Viele Grüße
Sascha
-
-
Zitat
Original von hd474
Sascha:
Nein, war ich noch nicht, wo genau ist das?Hallo Jens,
wenn Du von Düsseldorf über die A52 Richtung Essen fährst, kommst Du am Kreuz Breitscheid auf die A524, die später in die Land- oder Bundesstraße 288 übergeht. Der folgst Du einfach, bis Du das Bayer-Kreuz sehen kannst und fährst vor der Rheinbrücke rechts auf einen kleinen Parkplatz. Dann gehst Du unter der Brücke durch auf die Wiese. War beim letzten Mal ganz brauchbar, obwohl noch teilweise Wasser stand.
Viele Grüße
Sascha
-