Kontakt (jetzt: Spiritofsky, Erfahrungen?)

• Hello und vielen Dank für die Ratschläge!!

meine Fragen zu einer sinnvollen Matte wurden bereits eifrichst beantwortet, könnt ihr mir noch mit ein paar Ansprechpartnern weiter helfen. Ich meine damit den beherzten Fachverkäufer in der Region. Nach Möglichkeit Berlin, Braunschweig oder auch etwas weiter von der Hauptstadt entfernt, wär mir ebenso recht.

alles Gute, Unit22

• probiermalhttp://www.flying-colors.de die sind ziemlich gut finde ich der versand ging immer ziemlich schnell und die preise find ich auch ok

• Offizieller Beitrag

hallo unit22,

falls es dich mal nach frankfurt/oder verschlägt kannst du ja mal bei chrisch vorbeischauen.
    sein internetauftritt findest du in meiner signatur. :-O

Gruß Mathias

• hallo,

ich bin neu hier und ich würde mich auch für eienen drachenshop in meiner region freuen. Kennt jemand den laden Spiritofsky???

kann mir jemand seine erfahrungen mit diesen store mitteilen??

man hört ja viel, nur würde ich mich über eine information freuen die vielleicht direkt von jemanden ist der schon mal vor Ort war.

:)

kann man diesen laden empfehlen oder lieder dann doch nicht. :O

viele grüße

• Hallo Frank19,

wenn du Spiritofsky in Warnemünde meinst, kannst du kaufen. Beratung und Service sind gut, Probefliegen geht auch.
    Wie schnell das über den Onlineshop läuft kann ich nicht beurteilen, war immer nur vor Ort in der Seestraße und werde auch im Oktober wieder einkehren :-O .

Gruß Lothar

Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

• Hallo Frank19,

also auch ich kann dir den SpiritofSky nur wärmstens empfehlen. Wie man unschwer an meiner Signatur sieht ist es der Laden meines Vertrauens. Ich komme aus Rostock und gehe meist direkt in den Laden in Warnemünde. Dort wirst du von Nora und Andreas, den beiden Betreibern, immer bestens beraten. Sollten sie mal nicht vor Ort sein ist immer fachkundige Aushilfe im Laden.
    Ich weiß das Nora immer sehr schnell alle online Bestellungen abarbeitet, manchmal auch bis in die Nacht. Wenn du dir bei einzelnen Bestellungen über die Lieferzeiten nicht sicher bist einfach im Laden anrufen und freundlich nachfragen bevor du die Bestellung auslöst.

Ich bin bisher immer gut beraten worden. Ich kaufe hauptsächlich 4-Leinermatten für Traction (also Buggy und KLB) für mich und meine Kinder und hatte dort nach Beratung noch nie einen Fehlkauf. Meine positive Erfahrung beläuft sich jetzt auch schon auf fast 3 Jahre.
    So, nun genug der Werbung, aber du hast eben genau nach diesem Laden gefragt..... :D

Gruß und viel Spaß beim Einkauf,

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports