Hallo zusammen,
in den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mich damit beschäftigt meine Internetpräsents umzustrukturieren. Leider habe ich durch Flüchtigkeitsfehler und teilweise Unwissenheit einige 'Sicherheitslücken' im System geschaffen - im Gästebuch kann man die furchtbaren Konsequenzen beobachten - eine Frage der Zeit wann es die Bauplandatenbank betrifft.
Aus diesem Grund wurde es allerhöchste Eisenbahn sich mit der Umstrukturierung der Internetseite zu beschäftigen und grundlegend zu verändern (dabei ist die Pflege meiner HP teilweise zu kurz gekommen). In wenigen Tagen/Wochen ist es soweit und ich hoffe eine neue vereinfachte Version meiner Homepage mit vielen neuen Gallerien (Fanö usw.) und der YAKDB präsentieren zu können.
Nun stehe ich vor der Möglichkeit die Datenbank komplett zu übernehmen. Ich denke jedoch es ist Zeit für ein Resümee und Verbesserungsvorschläge - denn ich finde sie an mancher Stelle zu kompliziert und die Bewertungsfunktion nicht repräsentativ und somit überflüssig.
Da meine Ziele mit der Datenbank dieselben geblieben sind - nämlich den Eigenbau von Drachen zu fördern und Autoren anzuregen weiterhin kreativ zu bleiben, hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich möchte hiermit einen (wenn auch kleinen und evtl. unbedeutenen) Beitrag zum Fortbestehen des Hobbys leisten. Ich würde mich ganz besonders darüber freuen wenn auch Autoren diese Idee befürworten und Ihre Anregungen mit einbringen.
Windige Grüße,...
Tot Ziens,...
...Floppy
- Editiert von cmeesters am 24.06.2006, 13:19 -
- Editiert von cmeesters am 24.06.2006, 13:19 -