Drachenshop in Cadzand oder Umgebung????

Hei Loide,

da ich nächste Woche nach Cadzand (NL) fahre würde mich mal interessieren ob es dort einen Drachenshop gibt. ...oder etwas in der Nähe. Vielleicht geht ja etwas kaputt und man braucht Ersatzteile (oder einen "Neuen" ;) )

Ich glaube Nina kennt sich da ganz gut aus,gelle??? :-O
    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :H:

Hallo Mike,

in Cadzand-Bad gibt's 2 Drachenläden!!! :O :O :H: Sie liegen einander schräg gegenüber und heißen "Montezza" und "Holiday-Shop" sie sind recht gut sortiert, ersterer ist inzwischen allerdings mehr auf Matten ausgerichtet, glaube ich. Einen Nirvana bekommt man bei keinem der Läden, wohl aber einen Defuse (oder war's der Desire - oder ein anderer) o.ä. . Das Sortiment beider Läden richtet sich nach dem von "Vlieger Op", ein Katalog von denen ist auch erhältlich.

Es gibt in Cadzand-Bad im Sommer irgendwann übrigens sogar ein Drachenfest, von Montezza (mit-)organisiert, glaube ich.

Gruß, Nnina :)

PS. Wenn die Läden irgendetwas Gewünschtes aus dem Katalog nicht vorrätig haben, kann man es sogar bestellen. Dauert nur ein bischen.
    - Editiert von nina am 20.06.2006, 21:00 -

Hallo Nina,
    danke erstmal für den Tipp.Den Katalog habe ich sogar hier irgendwo herumliegen.
    Da werde ich doch mal reinschauen bei den beiden. ;)

Zitat

Original von Grizzly
    Hallo Nina,
    danke erstmal für den Tipp.Den Katalog habe ich sogar hier irgendwo herumliegen.
    Da werde ich doch mal reinschauen bei den beiden. ;)

Viel Spaß in Cadzand-Bad!

Gruß, Nnina :)

Zitat

Sie liegen einander schräg gegenüber und heißen "Montezza" und "Holiday-Shop" sie sind recht gut sortiert, ersterer ist inzwischen allerdings mehr auf Matten ausgerichtet, glaube ich.

stimmt, die hatten da sogar einen farblich schönen (!) rev exp für 150€ :O

hatte uns auch schwer gewundert! und wenn du schon mal in cadzand-bad bist, dann fahr mal vom drachenladen aus ein stückchen weiter... auf der ecke von der scharfen linkskurve ist ein fischrestaurant, daß wir dir nur heiß und innig ans herz legen können (versuch mal den butterfisch oder die fischplatte *sabber*) ;) ... bestell dem "jungspuntkellner" aus rotterdam mal schöne grüße von der frau, die kleinen platz mehr in ihrem magen hatte wegen des juniors :D;)

und wenn du schon mal in der gegend bist, dann erinner dich mal an unser gespräch in st. goar und fahr nach sluis - da ist ein laden in der innenstadt ganz nach unserem geschmack (da gibts auch die mäntel günstig wovon wir die in werlau erzählt hatten) :D ... mal abgesehen davon ist die stadt auch echt schön :)

hab viel spaß :)