unsere eigene homepage

• hi,

wir oelder kiter haben jetzt unsere eigene homepage. ist zwar noch nicht perfekt aber schaut doch mal rein und schreibt hier wie sie euch gefällt. auch verbesserungsvorschlägen sind wir aufgeschlossen.

gruß christian

• ...und bei mir geht alles. Eigentlich habe ich eine Rentnerkitertruppe erwartet (oelder-kiter) ....

Gruß
    Thomas

• bei denen wo die button net funktionieren, welchen explorer benutzt ihr?
    hab zwar gemerkt das man bei manchen explorern nen doppelklick machen muss und bei manchen nicht, abr das die gar net gehen ist schon komisch... und z.b. bei mozilla werden net alle bilder angezeigt. einfach mal den ie benutzen...
    wieso rentner gruppe :O ???
    naja, hätten wa uns zumindest gut gehalten ;)

• Zitat

einfach mal den ie benutzen...

Und wenn man das nicht möchte/kann?
    Mit Firefox (1.5.0.4) gehen zwar die Buttons, aber irgendwie flackern zwischendurch irgendwelche Hintergrundgrafiken oder Frames oder was auch immer (hab keine Ahnung was genau :-D) durch die Seite.
    Für den Anfang trotzdem nicht schlecht :)

Patrick

• Zitat

einfach mal den ie benutzen...

Denk dran, es gibt auch Surfer die keinen IE haben.
    Der IE Anteil auf meiner Homepage ist nur 48 %.

CU
    Thomas

• Autsch, schmeiß bloß die ätzenden JAVA-Buttons weg. Die dauern tierisch lange zum Laden und sind absolut unnütz. Außerdem haben sie gerade meinen Firefox-Browser abgeschossen :R:

• Ich werde mich dran setzten das zu ändern....Will ja schließlich das viele die seite erreichen und auch spass dran haben
    da ich aber net sehr viel plan von html und dergleichen hab, kann es ein wenig dauern.

ich wäre auch für tipps durchaus immer dankbar. (ich arbeite mit frontpage)

Grüße Flo

• ... die Bilder sind viel zu groß - es macht keinen Sinn, die Bilder nur kleiner anzeigen zu lassen und die Originaldateien zu verwenden. Das dauert ewig beim Download! Mach die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm so groß, wie du sie anzeigen möchtest und füge sie dann in 100% Größe ein. Dann sind die Dateien schön klein und deine Seite flink!

Viele Grüße
    Michael

• firefox 1.5.0.4

es flackert alles ganz fürchterlich. da scheint es einen hellgelben hintergrund
    zu geben, der beim laden immer wieder durchflackert...

...und ich hab null ahnung von webseitenaufbau :D

hoffentlich kriegt ihr mit fachkundiger hilfe ja schnell eine,
    in der bedienung unauffällige, webseite hin :H:

• Huah, Flackernde Bilder, Popups und Werbeeinblendungen. :R:

Um die Bilder nicht alle einzeln einschrumpfen zu müssen gibts auch Programme, die Bildergalerien inklusive Vorschau generieren. Sogar mit Templates an die eigene Seite optisch angepasst.

Und auch wenn Du Dich nicht mit purem HTML rumschlagen willst, es gibt bessere WYSIWYG-Generatoren als MS Frontpage.

Welche Programme dafür gerade am besten geeignet sind, kann ich Dir grade nicht auswendig sagen. Dafür bin ich nicht tief genug in der Materie drin. Aber da gibts bestimmt auch Spezis hier im Forum, die sich dazu äussern könnten.

Und werbefreien Webspace gibt es schon z.B. 100MB ab 0.95€ im Monat. Das fällt durchaus noch unter die Rubrik Gratis. ;)
    - Editiert von Markus.W am 19.06.2006, 21:24 -

• Ich hab mir grad auch mal den Firefox runtergeladen und muss echt sagen vom tempo her gehts schon mal wirklich gar nicht und die hälfte wird gar nicht erst angezeigt....
    Flakern tut bei mir zwar nix, aber nen gelber hintergrund ist hinterlegt, von daher ist es gut möglich.
    Popus sind logisch, wenn man ne gratis site möchte, aber dafür gibts ja durchaus blocker.
    Fotos werden schon mal verkleinert das krieg ich wohl hin und den rest mit viel geduld bestimmt auch

Aber danke für die angebrachte Kritik, ich werd mich dran setzten das zu überarbeiten.

:H:

Andere leute können sich aber destruktive Kommentare auch sparen, weil da nix bei rumkommt.... (naja MSN user halt :-D, ist nicht persönlich gemeimt)

An alle anderen großes Dank

*******************************************************************************************Die Seite ist vom Netz und wird überarbeitet, die Zwischenergebnisse sind unter http://oelderkiter.oe.funpic.de/index.htm
    zu sehen, die Java Bottens sind schon weg und die Fotos verkleinert oder verschwunden, evtl kommen von euch ja schon neue Kritiken oder ein "so ist besser", würd mich freuen.
    *******************************************************************************************
    MFG
    Der Flo
    - Editiert von Morrich am 19.06.2006, 23:10 -

• Ich habe die OT-Postings abgetrennt und ins Archiv gepackt.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......