Bin sehr gespannt ob alles klappt wie es soll.
Der Kite wird mittelgroß, und geht in die tendenz Speed.
Weitere Daten folgen wenn alles soweit ist.
MfG SpaceKitesLover
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Bin sehr gespannt ob alles klappt wie es soll.
Der Kite wird mittelgroß, und geht in die tendenz Speed.
Weitere Daten folgen wenn alles soweit ist.
MfG SpaceKitesLover
Hallo der sieht ja geil aus bin mal gespannt wie der in echt aussieht :H: :H: :H:
Frage mich mal, wird nächsten Monat in angriff genommen. Erst mal segelteile schneiden und dann Kleben und dann einen zum Nähen suchen.
Ciaoi SpaceKitesLover
Mich würden mal die Maße interessieren und mit welchen Programm Du ihn entworfen hast.Sieht auf alle Fälle super aus. :H: Lass mal Bilder sprechen wenn er fertig ist.
Programm, ein gewisses CAD Programm. Maße hihi wollte sie wegen skaliereungen nicht schreiben.
Also LK wird SLE vom REV werden 2250mm lang.
Querspreizen wird ein Mix aus P100 bis P400 werden.
Und dann mal sehen.
Standhöhe ist an die 600mm.
Ciaoi SpaceKitesLover
PS. Muß erst mal Tuch und Mylar bestellen.
Alles was weis ist wird Mylar in 80gr. und 40gr. rest IkarexPC31.
Wenn alles paßt wie gesagt Speed und eventuell ein bischen Trickbar.
Ciaoi
Bin auch schon gespannt.
Viel Erfolg.
Gruß Vanessa
Hi,
die Variantionen mit 6 Stäben sind quasi schon länger bekannt, lass den Bogen in er LK nicht zu stark ausfallen sonst bekommst Du die Schleppkante nicht ruhig.
Hi Andi ist klaro, soll ja keine Evolution sein. Ich wollte einfach mal was alleine machen OK.
Und das kommt hoffentlich bei raus.
Ciaoi SpaceKitesLover
Leider noch leichte Material Probleme sobald da gehts los.
Ciaoi Speedy
Mensch, hoffentlich bald.
Gruß Vanessa
Denke mal nächste Woche smile. Ausschneiden und kleben kann ich ja eh nur machen, rest suche ich noch jemanden, habe keine Maschine. Naja aber denke mal für en Proto werde ich schon irgendwo eine finden.
Ciaoi SpaceKitesLover
PS. denke aber mal das er in zwei Wochen geklebt am Tisch liegt. Muß noch eine kleine Veränderung machen an der LK.
Ciaoi
Na dann bin ich wirklich gespannt. Bitte wenn es geht auch Nahaufnahmen.
Gruß Vanessa
Eventuell werde ich das Teil nähen. Es sei denn, Speedy will selber nähen
Du solltes dich vielleicht auch mal an MarkO2 wenden. Der hat einen großen Superblast und baut selber die Engel-Serie... da wird bestimmt einiges an Tipps in Erfahrung zu bringen sein.
Tolles Design :H:
hallo!
da ich noch keine ahnung von eigenbauten hab würde mich mal interessieren, welche materialien und vor allem welches tuch man für solch große kites nimmt. vor allem, wenn der dann noch schön flott und ordentlich zug haben soll. oder hängt das weniger vom material ab?
wo bekommt man diese sachen und mit welchen preisen kann ich ungefähr rechnen?
danke
feivl
guck mal aufhttp://www.metropolis.de , da findest du alle materialien incl. preis. welche materialien gebraucht werden, kannst du in diversen bauthreads nachlesen!
ZitatOriginal von mr.pepse
guck mal aufhttp://www.metropolis.de
da kommt nur ne partnerbörse